1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Nee, da liegste wohl falsch, der hat keinen Sponser, der ist einfach nur krank, und das meine ich jetzt nicht ironisch.

    Der kommt nur hier her um auf biegen und brechen Aufmerksamkeit zu erregen, deshalb ausschließlich kommt er hier her, ist er da.

    Das ist bei ihm der ganze Zweck, der "Sinn" der Sache, so einfach ist das leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Ich würde jemanden, der sich einen lukrativen Nebenverdienst eingerichtet hat, nicht als krank bezeichnen :winken:
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Was geht´n hier ab, was treiben sich hier für Trolle und Typen rum, mit einer Fäkalsprache, die ja schon an die Grenzen dieses Forums stößt oder schon überschritten wurde. Wird denn hier alles zugelassen?

    Gruß
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Beweis für eine durchschaute "Verbrauchertäuschung"?

    Werden wir nicht überall getäuscht? Die ganze Aufregung und immer wieder die selben Beiträge sind langweilig geworden.
    So viele haben also zu viel Zeit.
     
  5. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beweis für eine durchschaute "Verbrauchertäuschung"?


    hd plus gucker haben jede stunde 15-20 min zeit, weil ja dann zwangswerbung läuft. da kann man schon viele posts machen ;-)