1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Boxen Show nervt!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 20. März 2010.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Kam die Pressekonferenz auch noch auf RTL?

    Eklat nach Kampf zwischen Klitschko und Chisora - "Ich werde Dich erschießen!" - Sport - sueddeutsche.de

    Was sagen die Profis dazu? Gehörte das auch zur Show?
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Boxen ist Proletensport, und passt deshalb ganz toll zum Proletensender RTL. Obwohl mir die Klitschkobrüder menschlisch sympathisch sind, hasse ich Boxen auf äusserste. Besonders Profiboxen ist vom sportlichen Wert her, eher als zwiespältig anzusehen. Es gibt viel zu viele Weltmeister. Was ist ein Titel wert, wenn er wie am Fließband vergeben wird?
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    ist das etwa deine ^^



    Ist doch nicht verwunderlich - die machen zielgruppenorientiertes Programm für 10 Millionen! - aber psst, ist das Geheimnis von Frau Schäferkordt :winken:
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Alles geplant. Ich zitiere nochmal einen Beitrag von mir aus dem "Boxen im TV"-Thread.

     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Das ist doch alles kein richtiges Boxen was da gemacht wird.
    Die tänzeln da doch nur noch rum, hauen sich da ein bisschen und dann klammern sie sich damit die zeit rum geht.

    Die sollen sich mal richtig auf die Fresse hauen, mal was für ihr Geld tun. Und nicht da so ein Weichei Boxen.
     
  7. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Die Engländer scheinen über die Aktion nicht gerade begeistert zu sein, am liebsten hätten sie, das beide aus England verschwinden.
     
  8. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Das haben sie ja schon mit ihrem drumherum getan.:D
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Diese Engländer sind einfach schlechte, unfaire Sporler. Wer seinen Gegner vorm Kampf ohrfeigt und wasser ins Gesicht dessen Bruder spuckt, der hat sie wohl net mehr alle!!!
     
  10. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    hab mir jetzt paar Comments bei The Sun, Daily Mail und Sky news angeschaut, die große Meinung ist, das man sich für die 2 schämt.
    Eigentlich wären sie ja keine "richtigen Engländer", und der eine der Ursprünglich aus Zimbabew kommen soll, soll da auch bitte wieder hin.
    Also man schämt sich doch schon sehr auf der Insel.
    Das ganze ist aber auch wirklich mehr als lächerlich und auch alles andere als Harlmlos, eventuell kommt da noch was strafrechtliches auf die 2 zu.