1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Und was ist mit 3D?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Meine Antwort ist auf 3D bezogen.
     
  3. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    3D kann man sich doch auf der Homepage (wenn ich mich nicht irre) für seine eigenen Pakete gratis freischalten lassen. Gratis 3D Freischaltung bei sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Dazu muss man aber erst mal HD gebucht haben. Außer bei Welt natürlich.
     
  5. fritzi

    fritzi Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo,

    ich bin Januar Kündiger und hatte bisher Buli, Sport + HD für 24,90€. Dieses Paket wurde mir für 29,90€ angeboten, das ich aber ablehnte. Gestern war ein erneutes Schreiben von Sky in der Post mit der Überschrift: Auf Weitersehen. Das Angebot lautet: 16,90€ für Welt und einem Premiumpaket (z.B. Buli, Sport oder Film). Die 2. Variante: 19,90€ für Welt einem Premiumpaket, sowie die dazugehörigen HD Sender. Ist doch gar nicht so schlecht oder?
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kannst du vllt. vom Schreiben "unser Zeichen" und das "Datum" wie auch die "Rufnummer", die du anrufen sollst posten - alternativ gehts auch via PN ;)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    O.K., geht i.O., Ich versteh nur solche Leute wie den Uwe Seeler nicht, die von Blödsinn schreiben, wenn ich hier angebe, dass die SSP für 24,90 € z.Zt. wahrscheinlich nicht mehr angeboten werden und er dann kommentiert, dass diese Preise hundertprozentig Ende März und April wieder kommen.

    In den letzten Posts geben welche an, dass sogar die Komplett-Abos für 40,90 € angeboten werden und dass schon am 17. d.M.. Sky ist zur Zeit in einer ganz anderen Position, wie noch im 4. Quartal 2011, wo sie unbedingt über die 3 Millionen-Grenze kommen wollten. Die machen doch keinen Schritt vorwärts und dann wieder zwei Schritt zurück. Ich befürchte, dass bis Ende des Jahres, sollte Sky die BULI-Rechte heuer für 2013-2017 erhalten, ganz andere Preise im Raum stehen werden, als die 24,90 € (2Pak incl.HD) und 34,90 € (Komplett incl. HD). Ich mache hier keine Schwarzmalerei, aber der Trend geht nach oben, dass ist doch offensichtlich.

    Da müsste schon sehr viel passieren, dass die SSP (2 Pak. incl. HD) nochmals für 24,90 € verkauft werden. Nicht mehr und nicht weniger habe ich kommentiert und da schreibst du von Witz komm raus und von unverständlichen Agressionen, wenn ich aus Spaß angebe, dass ich den Betrag in den Klingelbeutel geworfen habe. Vielleicht war der Hr. Oberlehrer etwas hart -;) . Ich habe nur die augenblicklichen Angebote von Sky angegeben. Ich hoffe, du verstehst mich. Danke.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  8. fritzi

    fritzi Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Zitat newyork: Kannst du vllt. vom Schreiben "unser Zeichen" und das "Datum" wie auch die "Rufnummer", die du anrufen sollst posten - alternativ gehts auch via PN ;)

    aber gerne doch - das Schreiben ist allerdings zuhause, kann ich heute abend scannen und zur Verfügung stellen.

    fritzi
     
  9. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe zum 29.2 gekündigt und hatte Film+Bundesliga (inkl. HD und SkyGo) für monatlich 29,90 € gehabt.

    Ich habe letzte Woche auch den Brief bekommen mit dem "noch nie dagewesenen Preis". Anfang Januar kam bereits eine Email. Sky hat bei mir aber nie angerufen.

    Heute habe ich bei Sky angerufen, die Dame war am Telefon sehr freundlich und hat mir 34,90 € für mein bisheriges Paket angeboten (also +5€ im Monat). Als ich sagte, dass es mir zu teuer ist, hat Sie aber sehr schnell den alten Preis von 29,90 € bestätigt, wechen ich wollte. Es war auch alles 5 Minuten später im Kundencenter eingetragen.

    HD+ läuft nur bis 31.5 - eine Verlängerung ist laut Ihrer Aussage nur separat möglich.

    Gruß
    Rikus
     
  10. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.