1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gasanbieter wechseln - Kennt jemand einen günstigen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 6. Dezember 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gasanbieter wechseln - Kennt jemand einen günstigen ?

    Das stimmt in vielen Fällen. Bei mir ist es beim Gas aber nicht so. Die 180 € Ersparnis sind echt. Ohne Bonus oder sonstwas. Was anderes ist es beim Strom. Da würde sich die Ersparnis nach einem Jahr von 180 € auf etwa die Hälfte verringern, sofern ich nicht wieder zu jemandem anderen wechsele, der diesen Bonus einräumt. Aber selbst die Hälfte von 180 € sind Kohle. Mir schenkt die Kevag oder Rhenag schließlich auch nichts. Viel Arbeit haben mir die Wechsel jedenfalls nicht bereitet. Durch meine Ersparnisse beim Gas und Strom, hab ich jetzt Sky quasi kostenlos. :)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gasanbieter wechseln - Kennt jemand einen günstigen ?

    Wisst ihr was ich beim Überfliegen der neuen Beiträge hier als Überschrift gelesen habe?

    "Grasanbieter wechseln - Kenn jemand einen günstigen ?"

    Da sieht man mal dass einem hier im Smalltalkbereich inzwischen nichts mehr wundert... :D

    Gruß
    emtewe
     
  3. natakuto

    natakuto Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gasanbieter wechseln - Kennt jemand einen günstigen ?

    Ich empfehle dir ebenfalls einen Gaspreisvergleich, allerdings nicht mit Verivox, da die Empfehlungen dort nicht gerade sehr vielversprechend sind. Flexgas zum Beispiel wird dort empfohlen, obwohl der Anbieter in den letzten Monaten mehrmals die Preise um mehr als 9% erhöht hat... Ich empfehle dir die Webseite www.gas-preis-vergleich.org. Dort kannst du den kostenlosen Gaspreisrechner nutzen und die Gaspreise einfach vergleichen, aber nur mit Anbietern, die nicht nur günstig waren, sondern auch günstig sind!
     
  4. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gasanbieter wechseln - Kennt jemand einen günstigen ?

    Irgendwie interessant, dass jemand als Neuling mit gerademal einem Post diesen alten Thread herauskramt und was zum Thema Gas Preis erzählen will.
    :confused:
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Gasanbieter wechseln - Kennt jemand einen günstigen ?


    den Gedanken hatte ich auch schon - vllt. ein Lobbyist - so wie das geschrieben wurde?! :rolleyes: