1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Genau so sieht's aus. Habe gestern verlängert (Februarkündiger, bis dato 24,90 für Welt/Film/Sport/HD). Alle Diskussionen führten zu nix. Habe jetzt dasselbe plus Go für 29,90. Kann ich gerade noch mit leben.
     
  2. gloschi

    gloschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das strebe ich für die diesjährige Verhandlungsrunde auch an. Wären dann so gesehen 5 Euro mehr pro Monat für Sky Go. ;)

    Ich bin allerdings Junikündiger und daher muss ich mich noch ein wenig gedulden, was dann so angeboten wird.
     
  3. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich denke mal, das sollte klappen. Musst halt die nötige Geduld haben. Ich habe mich auch erst nach 2 Briefen und einer E-Mail gerührt.

    Nächstes Jahr wird's dann halt wieder 5 € teuerer. Irgendwann muss man nachdenken, ob's einem das noch Wert ist.
     
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hab ich doch im Dezember bekommen ...
     
  5. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    DanieleN, sag das lieber nicht, MySky und rosithal wollen das nicht hören. Dann schimpfen die wieder mit uns anderen, die das auch haben wollen. Und dann sind die immer so böse. Als erwähne nie wieder 24,90 €, schreib lieber 65,90€ oder 75,30 € oder 177,30 € das sind Preise die finden die Beiden richtig gut!
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi, mein lieber batty (12. Insasse der Telefonzelle), sonst gehts dir gut, schreib bitte nicht solche Mondpreise. Wir schreiben nur die Preise, die Sky momentan (ab Jan. 2012) anbietet, also 5 € mehr für SSP (= 29,90 € incl. HD u. Sky-Go). Dezemberpreise waren einmal und werden wahrscheinlich nicht wieder kommen. Bitte die Kirche im Dorf lassen. Verwirr bitte mit deinen Preisen nicht die Leser....:eek:

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Geh mal weiter zurück hier im Forum. Im Oktober und November stand hier der gleiche Satz zu lesen, allerdings auf September bezogen. Schon einmal hat sky versucht die Rückhol-Preise um 5 Euro zu erhöhen und ist dann bekanntermaßem im Dezember wieder eingebrochen. Warum sollte das nicht wieder passieren, wenn noch ein paar Abonnenten für den Quartalsbereicht fehlen ?
     
  8. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    So siehts aus... Aber ich denke dafür gibt es leider zuviele Einknicker hier... Viele haben die Preiserhöhung geschluckt oder direkt auf komplett für 34,90 gewechselt. Bin gespannt wie man hier reagiert wenn der Vertrag ausläuft und Sky wieder an der Preisschraube dreht...
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt ... :eek: ;):winken:
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    :winken:SkyFreund batty, wer sein Bett in eine Telefonzelle stellen will, darf alles schreiben.:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.