1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. A.M.M.A.R

    A.M.M.A.R Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    ja klar, ich habe anfang Juni gekündigt!
    Gestern hat eine Dame von Sky bei mir angerufen und sie hatte angeboten dass ich meine 2 Pakete + HD behalten darf aber für 29,90 € was ich dann abgelehnt.
    Jetzt warte ich halt noch bis ende Oktober od die dann noch mal bei mir melden!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hi,
    meine HD Programme sind ausgelaufen...hab jetzt noch neun Monate Sky Welt:(((

    Wird gerne upgraden, aber regulär zubuchen ist mir zu teuer.
    Kann man auch Angebote wie das Online Special ( Fußball Bundesliga, Sport und Sky Welt Paket im 12-Monats-Abo statt € 45,90 für nur € 29,90 mtl.) hinzubuchen???

    Vielen Dank
     
  4. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Du hättest doch dank Welt eine Gutschrift von 16,90 € im Monat (war bei mir so mit meinem letzten Gutschein) und würdest dann effektiv auf 29 € kommen. Müsstest dann halt drei Monate voll zahlen...
    Oder mal nachfragen, ob man dir ein Angebot machen könnte.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Wieso eine Aboerweiterung sollte doch auch ohne Laufzeitneustart möglich sein und die 16,90 € für Welt werden dir dann auf den Abopreis angerechnet, sprich abgezogen!
     
  6. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hi.

    hat jemand den besagten GS mal upgegraded? Wenn ja zu welchen Konditionen?

    Und mich würde interessieren, ob nach ablauf der ersten 3 Monate aktuelle Welt Extra offen bleibt?

    Danke.
     
  7. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei mir war's so, dass ich das Gutschein-Abo gekündigt hatte, es aber noch etwas gelaufen wäre. Bekam dann einen Anruf mit Angebot (24,90 für 2 Premiumpakete + HD), dass ich annahm. Die Laufzeit startete neu und so hab ich dann zuerst nur 8 € im Monat gezahlt und nach dem ursprünglichen Auslaufen des Gutschein-Abos die restlichen Monate eben die vereinbarten 24,90.
     
  8. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hi.

    Danke für die Info. Eine Frage noch: wann kam denn der Anruf?
    Nach Ende der 3 Monate HD oder eher kurz vor Ablauf des Gesamtpaketes???

    Interessant wäre es ja, wenn es direkt nach den 3 Monaten kommt.... so dass man sich die 16,90 immer schon abziehen kann (ist das tatsächlich so????) und nur 8,- (oder ähnlich) drauf zahlt. Selbst wenn die Laufzeit neu startet, könnte sich das ja rechnen:

    z.B. nach 4 Monaten neues Angebot 24,90.
    Dann würde man ja 8 Monate "nur" 8,-€ drauf zahlen. Umgerechnet hätte man dann für die 12 Monate nur ca. 69,-€ für den Gutschein (in meinem Fall) + 8 x 8,- = 133,-€ gezahlt... für (fast) 4 Monate ALLE HD + dann 8 Monate z.B. 2 Premium + HD... und die 24,90 bis zum Laufzeitende sind ja auch ein super Preis...

    Na, da bin ich gespannt ob sie mich anrufen....
     
  9. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei mir hat Sky ca. zwei, drei Monate vor Ablauf des Abos angerufen und das Angebot gemacht. Mich hatte das sehr überrascht, da es erstens so früh kam und zweitens ich überhaupt ein Angebot als Prepaidler bekam.
    Ich hatte zu der Zeit schon einen weiteren Gutschein eingelöst (mit anderer Kundennummer), bei dem die HD-Sender noch paar Wochen gelaufen wären. Hab bei dem Angebot dann mal gefragt, ob man das nicht erst zum nächsten Monatsanfang starten lassen könnte (sodass ich HD nicht doppelt gehabt hätte), und das war für Sky dann auch kein Problem.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hm ist es seit neuestem so das die HD kanaele tatsaechlich nur 3 Monate freigeschalten sind und nicht mher angefangener Monat + 3 Monate??

    Sky Welt extra wurde mir nun auch gesperrt...

    Vielen Dank fuer die Rueckmeldung.