1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Im anderen Thread habe ich ja schon vorgerechnet. Selbst wenn 75% der 24,90 auf 29,90 wechseln, hätte Sky mehr Einnahmen, wenn man 100% mit 24,90 halten würde. Es müssten schon mehr als 80% sein.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn Sky sich aber von "Billigkunden" trennt, erhöht sich der durchschnittliche monatliche Umsatz pro Kunde (ARPU).:winken:
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Und? Um die gleichen Einnahmen zu erzielen, müssen ca. 83% die Preiserhöhung mittragen. Sky könnte auch Abos für 1.000 Euro anbieten und wenn sie dann einen Kunden haben, dann ist der durchschnittliche monatliche Umsatz pro Kunde riesig, nützt den aber nix.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    und der Gesamtumsatz sinkt - ich meine du kannst auch nur noch einen Kunden haben - dann ist dein Arpu am höchsten - aber so wirklich glücklich werden nur die wenigsten mit :winken:
     
  5. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    das ist zwar richtig, aber es gibt/gab auch viele kunden, die auf 34,90 (teilweise bereits auf 39,90) gingen. unter anderem meine wenigkeit. ;) die verbliebenden 24,90 hardliner werden hier und da gehalten - siehe Q3 und Q4 vom letzten jahr.
    laut sky wird 2012 ja ein HD-feuerwerk (über 60) abgebrannt werden - mal sehen wie viele hardliner dann noch am start sind. alleine auf sky würden 3-4 HD sender entfallen.

    PS: erst gestern wieder davon profitiert, dass ich auf das komplett-paket gewechselt bin - bayernspiel auf sport HD extra.
     
  6. WangYu

    WangYu Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    sehe ich auch so
    mein Abo endete am 31.01.12, hatte auch das SSP für 24,90 EUR
    die neue Preispolitik von Sky mache ich nicht mit, dass Preis bzw. Leistung Angebot stimmt zur Zeit nicht. !!
    aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
  7. fritzi

    fritzi Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo,

    ich bin Januar Kündiger und habe gestern den 2. Anruf im Februar erhalten. Die freundliche Dame teilte mir mit, dass zur Zeit 29,90€ für Sport, Buli und Hd der beste Preis ist. Ich sagte, ich werde nicht mehr als 24,90€ zahlen. Sollte sich 24,90€ mal wieder realisieren lassen, bitte ich um einen Anruf. Darauf sagte Sie, ich soll meine Karte an SKY zurück senden, da dieser Preis in diesem Jahr nicht mehr kommt. Das werde ich auch tun, irgendwo muss man sich eben Grenzen setzen. Ich apelliere an Alle - diese überteuerten Angebote nicht anzunehmen, vielleicht werden diese Herrschaften dann irgendwann wieder normal.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Du appellierst an alle, den für dich, überteuerten Preis nicht anzunehmen? Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt die für 29,90, sogar für den Listenpreis, mit dem Gebotenen zufrieden sind?
     
  9. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bringt es eigentlich was in der Wiederrufsfrist zu kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen? Habe Sky Welt- Film- Bundesliga- HD und SkyGo für 39,90!

    Grüße Acxiss
     
  10. fritzi

    fritzi Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ja, selbstverständlich, denn mir ist dieses Programm, das ja schon stark abgebaut hat (spanische Liga fehlt z.B.) nicht mehr wert. Ich möchte nur Andere, die am Zweifeln sind dazu bewegen, diesen Preis nicht anzunehmen. Denn nächstes Jahr verlangen die 34,90€, dann 39,90€ usw. Wer es sich leisten kann, bzw will kann ja verlängern - ich und hoffentlich viele andere auch - nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.