1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ich seh grad bei SkySportNewsHD, dass die FOM Bilder von den Testfahrten in Jerez erstmals offiziell produziert. Man konnte das F1 Wasserzeichen unten in der Ecke erkennen.
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Hab nichts gesehen.

    Meinst du die haben die Kameras rund um die Strecke, dass man ein TV Signal anbieten könnte? Oder nur in manchen Kurven?

    Bei n-tv hatte man ja beim MSC Comeback nur die Boxengasse und 1-2 Kurven im Bild. Aber die FOM wird doch mit mehr anrücken vermute ich mal ...
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Theoretisch könnte man ja dann auch die Testfahrten übertragen. Wie z. B. auch bei der NASCAR
     
  5. GinoMeloni

    GinoMeloni Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tandberg tt1260
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    so wirds werden. bauer, schulz und surer vor ort. das wars. rest wird aus münchen gemacht. wie bei den letzten rennen 2011. das ist der teifpunkt der einstmals wirklich guten übertragungen. ich frag mich warum sie das überhaupt noch machen.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Warum bekommt so eine Berichterstattung nicht auch unser sky SportNews Sender nicht auf die Reihe. Ach nein man Berichtet lieber das neuste aus der Säbener Straße.
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Naja, also den Newsblock vorhin fand ich schon sehr umfangreich. FOM Bilder von den Testfahrten, Interviews etc.
    Das gefiel mir doch sehr gut. Dazu nochmal die Ankündigung, dass die F1 2012 weiterhin bei Sky ist. Und so wie die das da seit gestern Abend aufziehen scheint die Formel 1 2012 von Sky nicht unbedingt stiefmütterlich behandelt zu werden.
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ich habe den Block jetzt auch gerade gesehen.

    Die Formel 1 ist wieder da auf Sky :love:
     
  9. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Finde auch das die Formel 1 schon Platz bei SSNHD bekommt, und das schon bei den Testfahrten.

    Die Sportbild (vor paar Wochen) hat doch geschrieben, dass evtl. SSNHD die Formel 1 präsentieren soll.

    Letztes Jahr war nach max. 25-30 Min. am So. die Nachberichterstattung am Ende. Heute könnte es bei SSNHD weiter gehen! Experten im Studio und und und
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ja, aber bitte als parallel laufende Sendung auf dem Kanal, auf dem auch das Rennen gezeigt wird und nicht auf SSNHD wo man das Bild dann mit Laufband, Bundesligatabelle zumüllt und mit Berichten von anderen Sportarten unterbricht, dann schau ich lieber RTL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.