1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ über CI modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von abraxas616, 8. Februar 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+ über CI modul

    Das Original Legacy Modul ist auch nicht viel billiger.
     
  2. abraxas616

    abraxas616 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ über CI modul

    also ich bin begeistert vom imperial hd 2 plus, das upgrade hat zwar jetzt gerade nicht funktioniert, ist ja aber auch nciht notwendig. ansonsten, gutes schnelles umschalten, nur starten könnte er vllt nen bissen schneller. aber gut
     
  3. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ über CI modul

    Hört sich gut an. Könnte mir also vorstellen, den zu holen