1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Kleiner Trost:
    Wenn ab 2013 die Privaten in SD unverschlüsselt gesendet werden, dann kann auch wieder ein HD-(CI+)-Modul im TV mit Aufnahmefunktionen und CI+ Schacht genutzt werden.
    HD-Inhalte können dann zwar nicht aufgenommen werden, aber die unverschlüsselten SD-Programme doch, denn die sind ja von einer Aufnahmesperre ausgenommen.
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Unitymedia News -3-

    Ja eben in CI+, aber ein AC Modul ist ein CI Modul....und wenn er in einem CI Steckplatz Steck, wie z.B. bei mir in einem Technisat Digicorder HD K2 kann UM und Co nichts dagegen machen
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Unitymedia könnte mal bei Rewe anfragen, ob die ihren Slogan "kopieren" dürfen...

    "Unitymedia - jeden Tag ein bisschen schlechter"
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Du verstehst es nicht.
    Wenn eine Karte gepaired ist und/oder ECM PP durchgeführt wird, dann läuft die Karte überhaupt nicht mehr in alternativer Hardware.
     
  5. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Unitymedia News -3-

    Glücklicherweise kann sich das Sky Sat nicht leisten, sonst würden sie sau viele Kunden verlieren - u.a. mich.

    Das ist keine leere Drohung. Ich habe mir das kroatische PayTv Angebot geholt. Kurz darauf, konnte man die Karte nur noch im furchtbar schlechten Scart Original Receiver Nutzen - mit dem man nichtmal die Kanäle frei sortieren kann!!! :wüt: Sobald ich es kündigen kann, kommt es weg, ich schaue eh nur ab und zu mal ein Spiel...

    Und wenn ein KNB Pairing einführt, dann mit Sicherheit UM! :mad:
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Kann man dagegen in good ol“ Germany nicht klagen? Hab da sowas im Kopf dass eine Zwangshardware unzulässig ist... Kann mich aber auch irren:(
     
  7. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    ...weiter SPAM...und keinen interessiert´s....
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Unitymedia News -3-

    Der muell kann auch ruhig draussen bleiben.
    Wichtig sind erstmal alle hdplus sender.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich hab morgen einen Techniker hier, wegen meines Problems, werde ihn instruieren, per Telefon dafür zu sorgen, dass entweder alles hell wird oder ich will wieder auf Allstars HD zurück. Wenn das AC Classic nichtmehr läuft--> Adios UM!:winken:
     
  10. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Hmm gibts es demm keine HD Recorder mit CI+ Steckplatz so dass ich auf den UM Recorder verzichten könnt?? Das Modul hab ich ja von UM.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.