1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Werde ich wohl oder übel auch machen. Nur mal schauen wie ich das technisch lösen werde:eek:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Irgendwo, im Sky UK Forum hier, wurde letztens zu einem Händler aus GB verlinkt. Der wollte nur "schmale" 150 Pfund Provision.
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ohja, ich denke mal auch, das man Ende Februar definitiv was hören/lesen sollte ob ja oder nein. Spätestens dann entscheidet sich alles. Ich hoffe natürlich auch, das Sky verlängert. Ansonsten wechsle ich halt komplett von sky DE auf sky UK. Mit Englisch habe ich eh keine Probleme.
     
  4. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Gibt es ausser Sky Uk keine weiteren Alternativen
    wo man alle Sessions Live mit verschiedenen Optionen sehen kann.

    über Wiki hab ich ja mal eine Liste der F1 Sender gesehn aber leider war die Liste nicht für 2012.

    was is den mit ital. span. und polnischen Paytv gibts da vielleicht nicht auch die Options in den sessions?
     
  5. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Hallo,
    ich überlege auch mir von den gesparten Abogebühren eine größere Schüssel zuzulegen und mir zumindest BBC zu gönnen.

    Weiß jemand wie bei denen die Übertragung ist? Vor-Nachberichte? Freie Trainings?
    Dann hab ich zumindest die Hälfte aller Rennen in ordentlicher Qualität.
     
  6. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!


    in Spanien ist die Lage derzeit noch schlechter..sexta hat unerwartet bekannt gegeben auszusteigen und 2012 keine Rennen zu übertragen..
    in Italien hat kein payTv-Sender die Rechte sondern RAI.. zu Polen kann ich dir keine Auskunft geben..

    +bei Falschaussagen bitte korrigieren,Danke*
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Was mich mehr ärgert ist das die BBC nicht alle Rennen 2012 überträgt, jedenfalls live und mit allen Sessions. Da wäre Sky DE eigentlich egal gewesen, aber so isses doof :(
     
  8. bladel

    bladel Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37C530
    Edision Argus pingulux
    HTPC WinTV-NOVA-HD-S2 mit DVBViewer, XBMC
    Homeserver mit DVBViewer Recording Service
    XBOX 360

    9,0 13,0 19,2 und 28,2 O
    2x Quattro mit 9/8
    2x Single
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    BBC will allerdings am Ende jedes Rennens das Forum (Zusammenfassung) übertragen, war immer ganz unterhaltsam.

    Abu Dhabi Sports 2 wäre noch eine Alternative, wenn die 2012 auch alle Sessions live zeigen.
     
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Rundum fallen Übertragungen weg. Entweder steuert man mit preiswerteren Rechten gegen oder man zieht sie bis an die Schmerzgrenze an.
    Viel Spaß beim RTL gucken. Da wird wohl Splitscreen eher normal sein. Im Fensterchen läuft das Rennen und auf dem Bildschirm Werbung, Werbung, Werbung...
    irgendwie musses ja finanziert werden. Ach ja, hat schon mal Jemand eine Umfrage über die Sympathiewerte der werbenden Firmen gemacht? Wenn da zum gefühlten tausendsten Mal die gleiche Werbung kommt, dann weckt das in mir kein Kaufinteresse -eher bekomme ich Hass drauf!

    Ich will aber mal nicht ganz so schwarz sehen. Vielmehr sollte die FOM sich mal ernsthaft Gedanken machen, wenn soviele Sender drumherum aufgeben. Für Deutschland kann es durchaus sein, dass eben durch den möglichen Wegfall von sky die Rechte am FT sich immens verteuern. Da ja JEDER der von sky kommt da schauen muss, so er was sehen will. Gestiegene Nachfrage= steigender Preis.

    Möglich auch, dass esgerade auch um solche Weitergabe der Rechte im FreeTv geht und deshalb so lang und zäh verhandelt wird. Leider ist es seitens sky kein schöner Zug die Kundschaft so im Ungewissen zu lassen. Das da spekuliert wird...normal, oder?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    ja ausgerechnet jetzt wo Sky vielleicht aussteigt fährt auch die BBC so eine derartige Sparflamme. Ich habe aber Hoffnung, dass BSkyB das erste Wochenende im Freeview zeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.