1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Kündigungsthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 17. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der große Kündigungsthread

    Hi,
    darf ich dich fragen, ob du alles gekündigt hast ( Entertain und Internet ) oder hast du dann einfach bei der Telekom angerufen und gesagt, dass Entertain zurück geht, aber nur der Internetanschluss weiter laufen soll!
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der große Kündigungsthread

    Ich habe ausdrücklich nur meinen Entertain Comfort Plus VDSL-Anschluss
    beendet und in einen Call & Surf VDSL - Anschluss umgewandelt.
    Ging anstandslos ohne Aussetzer zum angekündigten Termin via Auftragsbestätigung. Ich denke mal die Telekom kann sich hier in Münster keine großen Zicken leisten, ansonsten ist der ganze Anschluß ruck zuck gekündigt und ich bin bei der Konkurrenz alà Unity oder Vodafone.
     
  3. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Kündigungsthread

    Noch bis zum 20.04.2012 bei der Telekom!

    Danach endlich wieder die gute alte Schüssel und mit SKY Abo!
    Dann geht mir die ganze HD Sender ala " Kommen etz doch endlich mal RTL HD usw. am Allerwertesten vorbei! :))
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der große Kündigungsthread

    schade aber drei jahre sind bald um und die zeit mit entertain vorbei. war eine lustige und lehreiche sache. zeit der experimente vorbei. zurück zu sat und alles ist gut.
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Kündigungsthread

    Tja, so kann man sich täuschen ...
    Aber gut, nun ist's zu spät, Entertain läuft in gut 2 Wochen bei mir aus und ich bin dann erstmal für 12 Monate bei Unitymedia und Sky - dafür spare ich da aber auch ca. 30 Euro im Monat.
     
  6. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Kündigungsthread

    Ich wechsle zum 05.10 zu Vodafone TV :winken:

    Grund: der Preis, ein Angebot mit 321 Euro Auszahlung. Das sind rechnerisch am Ende um die 23,11 Euro im Monat inkl. Hardware (Router und TV Center) für 24 Monate. Mir reicht es einfach zu fernsehen. Ich brauche momentan bis auf die ÖR (Zwangs-PayTV), National Geographic und Animal Planet (für die Kids) kein Pay-TV mehr.

    Alleine bei der Telekom kostet die Hardware schon aufgerundet 8 Euro im Monat oder müsste diese kaufen. Aber bis auf den Preis bin ich mit der Telekom fast zufrieden.

    Momentan kann ich aufgrund von einem Datenbankfehler die Pakete Film und Doku nicht ansehen obwohl die als gebucht im Kundencenter stehen. Also KC sagt gebucht, Receiver und PM sagen nicht gebucht. Nimbusticket ist eröffnet :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  7. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Kündigungsthread

    Kommando zurück .... bleibe erstmal beim T

    nochmals eine Nacht drüber geschlafen :eek:
    Bundesliga und VDSL 50 sind mir wichtiger wie der Preis :rolleyes:
     
  8. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Der große Kündigungsthread

    Mein Vertrag würde im September auslaufen, ich würde gerne bei Entertain bleiben jedoch von Premium (5) auf Comfort wechseln. Kann ich da irgendwelche Vorteile rausschlagen bei der Verlängerung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  9. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der große Kündigungsthread

    Kündigen und Anruf der Kundenrückgewinnung abwarten, dann lässt sich sicher etwas machen.

    Ansonsten ist natürlich ein Downgrade kein Grund für die Telekom zu jubeln ;).
     
  10. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Kündigungsthread

    Ich reihe mich hier mal als einer der (wenigen) Kündiger ein. Entertain habe ich jetzt seit 2,5 Jahren und ich war immer sehr zufrieden.
    Durch den Anbruch des HD Zeitalters überwiegen bei mir aber inzwischen die Restriktionen.
    Wir sind ein drei Personen Haushalt und haben zwei Full-HD Fernseher. Leider "nur" mit VDSL25 (jammern auf hohem Niveau). Drei Sachen stören mich, die mich zu der Kündigung veranlasst haben:
    1) was nützen mir die schönsten HD Aufnahmen, wenn diese nicht entfernt abgespielt werden können.
    2) ich wäre auch gerne mal in der Lage, SKY Pakete dazubuchen zu können.
    3) viele HD Sender sind gut und schön, aber durch VDSL25 ist halt immer "nur" ein HD Stream verfügbar.

    An den Punkten 1 und 2 wird die Telekom sicherlich noch arbeiten. Punkt 3 wird an unserem Wohnort auf absehbare Zeit wohl die Endstation sein.

    Für das gleiche Geld des Entertain Paketes erhalte ich hier eine 50er (oder wenn gewünscht auch eine 100er) Leitung von dem Kabelanbieter und kann zusätzlich noch SKY Komplett buchen. (SAT Anlage vorhanden)
    Entferntes Abspielen wird dann zwar schwieriger, aber auch nicht unmöglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.