1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yiHa

    yiHa Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Okay, gerade noch mal angerufen. Hab gefragt, ob ich die Kündigung zurücknehmen kann und für 29,90 weiter machen kann die restlichen 8 Monate. Leider schwach geworden, aber besser als der Mist oben...
     
  2. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @ LS-Pöthen: Meinst du die notieren sich das? :D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Tja, dass mit den möglichen 24,90 war der Stand von vor ein paar Wochen. Mittlerweile scheint Sky wirklich eine Erhöhung von 5€ durchzuziehen. Das war im letzten Jahr (Okt/Nov) schon einmal so. Im Dezember ist man dann wieder zurückgerudert.
    Ob man es auch in diesem Jahr macht, ich weiß es nicht.

    Also. Derzeitiger Stand ist 29,90 für 2 Premium mit HD.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn schon, dann bitte Sheriff!:D
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    JA , sollten sie machen , damit diese erfolglose "Sacktreterei :wüt:"aufhört
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wie ich gerade von einem Verwandten mitbekommen habe, sind das auch die Angebote für die Mai-Kündiger, dann bist du, wenn du Vollzahler bist (65,90€) bei einem Monatsdurchschnitt von 49,43 €.
    Ganz schön happig, wenn ich von meinem Rückhol-Komplettangebot von 34,90 € incl. HD (Jan.Kündiger) ausgehe.

    Jetzt gehts ab bei Sky. Von Ramsch-ABOs kann man hier nicht mehr sprechen.
    Die SSPler (2 Pak. inc. HD) haben im Jan. auch 5 € mehr berappen müssen. Sky geht auf die harte Tour und kommt anscheinend durch. ARPU wird sich dann nochmals deutlich erhöhen und 2013 wirds erstmals Gewinne geben, wenn die Zahlen von Sky stimmen. :rolleyes:

    Gruß
     
  7. bohne123

    bohne123 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Danke dir noch einmal .. Du bist hier glaube ich der Einzige der kurz und knapp zur Sache kommt und Ahnung hat ...
    Ich will den anderen nicht zu nahe treten aber es kommt immer sehr viel bla bla und gespamme ohne sinn und verstand ... sowie unnötige Beleidigunen ...
    Wenn jeder kurz und knapp bei der Sache wäre wären hier auch nicht so viele doppel Fragen ...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    osgmario ist schon einer der Besten hier. Es ist aber nicht verkehrt, wenn man einige Seiten rückwärts liest, dann kommt man auch auf die eine oder andere Frage. ;)

    Gruß
     
  9. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    bohne, du machst es dir aber verdammt einfach - das was osg dir schrieb, steht hier auf jeder zweiten seite. das ist schon verwunderlich, dass sich jeamnd nicht die mühe macht mal "durchzublättern"
     
  10. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    das haben die doch alles schon versucht und bei den 25-35€ angeboten ist auch schluss. hier sind es zwar nicht viele, die die 5€ nicht mitgemacht haben, aber ich denke es gibt viele sspler, die schlicht vergessen haben zu kündigen - und die sind dann im nächsten jahr weg.

    meiner meinung nach hätte sky nur eine chance: man sollte die billigabos beibehalten und den gewinn über die masse machen. die vergangenheit hat doch gezeigt, dass die mondpreise nicht funktionieren.
    um wieder auf die 5e mehrpreis zurückzukommen. in diesem forum gibt es 20 leute, die die 5€ mehrpreis nicht mitgemacht haben. es müssten dann schon 100 leute die 5€ aktzeptiert haben, damit sky plus minus null rausgeht gefühlsmäßig würde ich sagen, dass das nicht der fall ist. inwieweit das forum allerdings repräsentativ ist kann ich nicht beurteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.