1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Hits zeigt exklusive Deutschland-Premiere von "Camelot"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Herrschaft des Königs Artus ist legendär. Auch 1500 Jahre nach dessen mutmaßlicher Regentschaft sind die sagenumwobenen Ritter der Tafelrunde noch immer ein beliebtes Thema für Film und Fernsehen, wie auch in der Serie "Camelot". Sky Hits HD zeigt die starbesetzte Koproduktion ab dem 19. März immer montags um 20.15 Uhr als exklusive Deutschland-Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Hits zeigt exklusive Deutschland-Premiere von "Camelot"

    Da schaltet Sky bestimmt ganzseitige Anzeigen mit Köngi Artus für eine längst eingestellte Fernsehserie :rolleyes: . Aber für ordentliche Rechte (F1) will man keine Geld ausgeben.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Hits zeigt exklusive Deutschland-Premiere von "Camelot"

    Ich habe vor wenigen Wochen Ep. 1 und 2 bei den Franzosen von Canal+ gesehen und fand es gar nicht so schlecht, als ich dann aber las, dass die Serie eingestellt wurde, verließ mich die Lust, weiterzuschauenn.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Hits zeigt exklusive Deutschland-Premiere von "Camelot"

    Sagt wer?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Hits zeigt exklusive Deutschland-Premiere von "Camelot"

    Gut zu hören, dass man also tatsächlich für Sky Hits ein paar mehr Serien einkaufen will als nur Supernatural und Dexter. Jetzt noch bitte ein paar Konzerte! :)
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Hits zeigt exklusive Deutschland-Premiere von "Camelot"

    Der Prophet, der auf seiner Amateurpage folgendes schreibt:

     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Sky Hits zeigt exklusive Deutschland-Premiere von "Camelot"

    Leider hat die Serie nur 10 Episoden, da "Camelot" von dem US-Pay-TV-Sender "Starz" eingestellt wurde. Aber trotzdem freue ich mich, das Sky Hits die Serie zeigt.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Hits zeigt exklusive Deutschland-Premiere von "Camelot"

    Egal was gemeldet wird, die üblichen Verdächtigen haben immer was zu meckern.:eek:
    Unglaublich!