1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Echt hart was Sky derzeit anbietet, mir haben se angeboten

    Sky Welt + 2 Premium Pakete für 29,90 die ersten 6 Monate danach 45,90 Euro.

    Bisher hab ich 29,90 Euro inkl. HD für das gleiche bezahlt

    Hab das Angebot abgewiesen
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    genau,warum rufst du dann da überhaupt an,+machst hier auf entsetzt?
    DU zeigst doch das DU intresse an sky hast.wenn du dann solche angebote bekommst,bist du das selber schuld.

    lies doch hier mal ein paar seiten+du wirsd mir recht geben.
    ev.hast du deine chanchen damit schon verspielt.

    naja
    setter
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ruhig Blut hier an alle. Es ist Monatsanfang.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei mir war es im Januar genauso, anfang des Monats wollte Sky 39,90 €, am 18.1.12 haben sie mich nochmals angerufen und haben mir ein Angebot über 34,90 € für Komplett inc. HD u. Sky-GO gemacht. Das selbe Angebot, was ich bisher schon hatte. Also warte die letzten 2 Wochen im Februar noch ab, die melden sich schon wieder. Wichtig ist, dass du nicht selbst anrufst. ;)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  5. yiHa

    yiHa Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bin einer der 4/8 Kunden und Januarkündiger. D.h. mein Vertrag sollte zu gestern auslaufen. Bis jetzt hat sich sky KEIN einziges mal deswegen gemeldet. Weder per Mail, Telefon oder Post. Auch gehen alle Sender noch bis jetzt und es ist nichts dunkel.

    Jemand ne Idee? Ne Bestätigung für die Kündigung zum 31.1. habe ich allerdings schriftlich bekommen.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ins Kundencenter reinschauen, wenns noch offen ist und nachschauen, ob deine Email-adresse und Telefon-Nr. angegeben sind. ;)
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Spätestens am Samstag, nach dem Anpfiff HSV-FC-Bayern wirds dunkel.:D
    Aber mal im ernst, die Abschaltung erfolgt meistens nachts, nach 00.00 Uhr.
     
  8. Robs0815

    Robs0815 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ahh ich bin so froh, dass ich am Samstag bei dem Spiel sowieso nicht da bin, sonst würd ichs spätestens da verlängern :D
     
  9. yiHa

    yiHa Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @rosithal: E-Mail und Telefon ist im Kundencenter hinterlegt. Wars aber auch schon immer.

    @mysky: Du meinst heute Nacht nach 0 Uhr wird dann dunkel? (Der Vertrag endete ja schon heute Nacht)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Lass einfach laufen. Irgendwann wird es schon dunkel werden. Wenn du die Kündigungsbestätigung hast, ist doch alles io. Nicht vergessen, innerhalb von 14 Tagen muss SC und Receiver zurück. Sonst gibt es irgendwann böse Briefe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.