1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ICord Cable HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cro Cop, 27. Juli 2011.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Humax ICord Cable HD

    Kann ich das Update normal über Kabel laufen lassen ?
     
  2. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    leider nein,das Update funktioniert nur einmal,selbt wenn Du die Werkseinstellung urchführts bleibt dasd Update vorhanden,da müssen wir wohl auf ein neues warten.
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax ICord Cable HD

    Geht nur über's TV-Portal
     
  4. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord Cable HD

    Ich denke ich werde es über USB machen!
     
  5. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    Ich habe soeben Nachricht von Humax erhalten,die Entwicklungsabteilung arbeitet bereits an einen neuen Softwareupdate das Problem bei den Videos von YoubTube ist eibn Fahler von Anbieter her bzw
    von YoubTube selbst offenbar ein Server-Problem.
     
  6. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax ICord Cable HD

    Wie soll das funktionieren??
     
  7. digitaler65

    digitaler65 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    Seit gestern kein stolzer Besitzer mehr eines Kabel Receivers. Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ding. Der hängt sich ständig auf, nachdem ich Programme sotiere. Jetzt hab ich mal TV Portal gedrückt, da rödelt er sich zu tote bis endlich mal die App's auftauchen. Heute Mittag konnte ich ihn nicht mehr ausschalten, nur über den Knopf an der Rückseite. Dann funktioniert mal nur die Taste für die Programme, auf und ab, sonst nix. Hatte noch nie so einen schlechten Receiver. Hat den überhaupt jemand getestet. Ach so, bevor Fragen kommen, benutze ein CI Modul, aber dies dürfte kaum so Probleme verursachen, selbst bei den frei empfangbaren Programmen. Neueste Software habe ich gestern auch überspielt, über das TV Portal. Alles recht traurig was das Ding von sich gibt, oder besser, was das Ding nicht von sich gibt.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax ICord Cable HD

    Tja, der Kunde wird zum Betatester.
     
  9. digitaler65

    digitaler65 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    Na dann bitte ich doch mal um einen tollen Vorschlag. Und bitte keinen Mist. Dachte ja auch noch an den Vantage VT100. Bin jetzt aber auf die Antwort gespannt.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax ICord Cable HD

    Aufhänger gibt es inzwischen bei fast jedem Hersteller.
    Davor ist man nie gefeit.
    Jeder will der erste sein, der sein Gerät auf dem Markt wirft.
    Zu lasten des Kunden der zum Betatester wird.

    Den guten Ruf den Humax mal hatte haben sie längst verspielt.

    Empfehlenswert wären höchstens noch Dreambox oder Coolstream.

    Kabelfernsehen: Empfänger für Digitales Kabel-TV DVB-C