1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Wenn dann aber im Online-Kundencenter und auf dem Kontoauszug (ist ja zumindest bei mir aufgeschlüsselt) ein anderer Preis steht wie ursprünglich vereinbart und dieser abgerechnet werden sollte, dann wäre dieses eine einseitige Vertragsänderung. Ich glaube aber nicht, dass Sky so dumm ist und Bestandskunden bei automatischer Vertragsverlängerung auf die neue Preisstruktur migriert.
     
  2. dr-med-evil

    dr-med-evil Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV und Kabelbox
  3. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Naja, nicht sehr berauschend
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Das ist wohl richtig, aber zunächst kein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grunde.
    Vielmehr sollte der vetragsbrüchige Partner erst mal zur Einhaltung des Vetrages aufgefordert werden.
    Erst wenn das nichts bringt, kann man über weitere/andere Schritte nachdenken.
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Trotzdem hast du doch dann ein Sonderkündigungsrecht oder nicht?
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Du must Sky aber erst Gelegeheit geben, den deiner Meinung nach falschen Preis zu begründen und oder zu korrigieren.
    Vllt. ist der "falsche Preis" ja auch richtige Preis!?:(
    Also erst mal die Begründung abwarten.

    Übrigends:
    Ein "Sonderkündigungsrecht" im eigentlichen Sinne gibt es nicht, Wenngleich umgangsprachlich dieser Begriff oft verwendet wird, teilweise sogar in den AGB.
    Es handelt sich hier um die "Kündigung von Dauerschuldverhältnissen aus wichtigem Grund" gem. § 314 BGB.
    § 314 BGB Kündigung von Dauerschuldverhältnissen aus wichtigem Grund
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Kurz gesagt: Nein
     
  8. marp

    marp Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    auf meine mail kam diese antwort:

    "Sehr geehrter Herr ****,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten. Für neue und bestehende Kunden halten wir immer wieder Aktionsangebote bereit, mit denen wir Sky zu vergünstigten Konditionen anbieten. Diese Angebote sind in der Regel limitiert, zeitlich befristet und nach Ablauf der Aktion nicht mehr verfügbar. Dies ist durchaus marktüblich und wird von Mitbewerbern und anderen Unternehmen ähnlich gehandhabt.

    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen das genannte Angebot nicht unterbreiten können. Im Internet auf www.sky.de/kundencenter finden Sie unsere aktuellen Angebote. Oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir beraten Sie gern.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team"

    hm mal überlegen was ich darauf antworte...
    wieso machen die dann mir nicht auch so ein aktionsangebot, bin jetzt schon 4 jahre bei dem saftladen und seh es nicht ein das ich für weniger leistung fast das doppelte wie im letzten jahr zahlen soll...
    meinen die etwa das man so noch lange kunde ist?
    ist mir echt unverständlich das die einfach ihre preise ändern können wie sie wollen, ist ja fast schlimmer wie mit dem benzinpreisen...^^
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    @marp

    Mal ehrlich:

    Du hast verpennt zu kündigen

    Du hast scheinbar vorher nicht gelesen, was dann passiert.

    Warum sollte Sky deine Preise senken ? Hat Sky was zu verschenken ?
    Wie lange du Kunde bist interessiert bei Sky kein Schw.....

    Also wie schon gesagt, kündigen, ein Jahr zahlen und nicht immer die Fehler bei anderen suchen.

    Gruß
     
  10. marp

    marp Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    ja hab ich verpennt ist mein fehler, aber wieso gibt es bei sky überhaupt verschiedene preise für die gleiche leistung?
    gibt es sowas bei liga total?
    ist doch nur zum schmackhaft machen im ersten jahr und dann hoffen die das solche deppen wie ich vergessen zu kündigen um dan ein jahr fett kohle zu kassieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.