1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Also bei sky war mit Sicherheit nicht alles in HD und teilweise schon hochskaliert -zumindest das was aus dem Regiestudio von Bernie kam, der war es nämlich schlussendlich, welcher entschied ob und was in HD oder nicht. Das was sky natürlich selbst zu verantworten hatte, war durchweg HD, wenn HD möglich erschien. Das RTL da nicht mithalten konnte ergo wollte - dürfte angesichts der teur(er)en Übertragungs-/Produktionskapazitäten sich von selbst verstehen. Aber pssst, nicht an die RTL-Fans draussen verraten. ;)
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Falls du dich anders entscheidest, sprich deine Eltern entmündigen läßt damit du ihr sky Abo kündigen kannst, schick mir 'ne PN.
    Ich setz' sie dann mit auf die Liste. (Mein Gott, hab ich ein Scha-wein mit meinen Nachkommen gehabt :D)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2012
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Du meinst das RTL die Vorberichte hochskaliert zeigt? Oder auch Überseerennen?

    Weiß ich nicht. Habe nur Sky geschaut. Außerdem habe ich kein "RTL HD" um einen Bildvergleich anzustellen (S02 Karte).
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Werde ich machen. ;)

    Aber du kannst mich auf die Liste setzen, denn meines fällt ja weg. ;)

    Aber ich gebe dir recht. In meinem Bekanntenkreis kündigt keiner und da haben viele ein Abo. Allerdings schaut keiner von denen F1. Weder auf Sky noch auf RTL. Die verdrehen nur den Kopf, wenn ich um 2:30 h aufstehe um Trainings zu schauen. Die schauen alle nur Bundesliga und nutzen nicht mal die Filmkanäle obwohl sie fast alle die Filmkanäle im Abo dabei haben.
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Also die Rennen wo die FOM nicht übertragen hat und es von Tele Monte Carlo und Fuji Television - Suzuka übertragen wurde, war der Unterschied zwischen SKY HD Bild und RTL HD Bild meilenweit zu sehen. RTL HD ist eben mehr SD "HD-Light" im mehrfachen Sinne.
    Als Masstab diente ein nagelneuer Panasonic TX-P65VT30E mit Kathrein Sat Antenne CAS 90ws ;)

    P.S: nur mal am Rande - Tanja hatte heute übrigens einen Auftritt
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...PG69JRqqtrgjY7Vag&sig2=XRNoD1hdOXhmgOd5A9Jp-w
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  6. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Kannst mich auch auf die Liste setzen. Sogar auf die Vollpreisliste!
     
  7. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Mich auch. Vollpreis ohne Buli incl. 2t Karte
     
  8. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Mich bitte auch!:winken:
     
  9. Kuddel123

    Kuddel123 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    VW plant wohl wiedern einen Formel1-Einstieg, bzw auch einen Nascar oder Indycar-Einstieg, da die F1 in Amerika nicht die Reichweite hat (diese Info habe ich bei Eurosport gelesen).

    Also wenn das nicht auch noch ein Argument pro F1 bzw auch für anderen Motorsport ist dann weiß ich auch nicht...





    SPEEDWEEK - VW spricht von der Formel 1
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    wenn VW sky D sponsern würde,dann wäre das ne meldung wert.
    aber die wolfsburger kommen doch fast jedes jahr m.soner ente.

    setter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.