1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam, weiß jemand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 2. März 2010.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?


    Wie sehen denn deine sporadischen Aussetzer aus???

    Mich interessiert die SW 5.30 auch. Mit der 5.23 fahre ich eigentlich sehr gut. Bei mir gibt es auch ein paar Aussetzer. (verschlüsselter Sender, 2sec lang)

    Trotzdem bin ich zu frieden, aber wenn es eine Verbesserung geben sollte, dann möchte ich mich auch verbessern.
     
  2. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    seit saprta 5.28 läuft mein samsung richtig glatt. gibt es nun allgemein oder für samsung wietere verbesserungen in der version. 5.30? beispielsweise umschaltzeiten? einziges, was ich noch habe, ist gelegentlich tonaussetzer so alle 1-2 stunden mal für ne knappe sekunde. sofern die weg sind, würd ich ein update machen, ansonsten muss man das zeugs ja nicht extra anschließen.
     
  3. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?


    Bin auch gespannt, beim jetzigen HD+ CI+ Modul hab ich beim Umschalten die Aussetzer, sprich manchmal darf ich 2sec lang warten, bevor das Signal da ist. Wenn das beim UniCam auch so ist, kann ich mit leben.

    Sprich: Schalte auf einen anderen Kanal ->Verschlüsselter Sender->2sec warten-> Meldung weg und Sender da.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Wenn MTV Technisat Karten laufen dann auch die Conax Karten von TV (paring geht natürlich nicht) die Verschlüsselung ist identisch.
     
  5. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hi Leute, ich testete das Modul im MM Markt mal im Icord Cable da ging es nicht.#Daher meine Frage läuft das Modul nur im CI Slot oder auch im CI + Slot von Geräten.
    Würde mir gerne den BD-D 6900 C von Samsung zulegen aber der hat auch CI+.

    mfg Pit
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ci plus geht bei technisat auch
     
  7. Schwossi

    Schwossi Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ich habe einen BD-D6900 S, und da gibt es keine Probleme.:LOL:
     
  8. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ich würde aber die Kabelvariante nehmen und da gibt es Unterschiede.

    mfg Pit
     
  9. terame

    terame Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    kann mir bitte einer erklären was im menü (unicam soft.5.30) hd-p ein oder aus heißt?
    danke ;)

    noch was^^ ich kann entweder 98e oder nds einstellen ist das nicht das gleiche oder muss ich nds immer einstellen?
     
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    hd-p "ein" mußt Du einstellen wenn im Unicam eine HD+ Smartcard steckt.
    Das andere ist mir neu, diese Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht!