1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Da hat er nachträglich editiert........das ist also scheinbar ein effektives Komplettabo zu 29,90 ? Oder übersehe ich etwas ?

    Dann ist meine Antwort oben natürlich falsch, der bestmögliche Preis wird vermutlich 34,90 sein, wenn du verlängerst. Gekündigt hast du ja, oder ?

    Gruß
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sport fehlt.
     
  3. bohne123

    bohne123 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit

    Zur ergänzung ich müsste auch noch wissen, was das (in Sky - verkäufersprache) genau für pakete sind, die ich habe, da die mich das letzte mal doch sehr gelinkt hatten und ich mir das ganze gerne bestätigen lassen will.
    "Wie nennt ihr das Angebot von mir in kurzform ... "
    Also ich sehe das so:
    WELT + FILM + BUNDESLIGAHD FILM + HD SPORT
    WELT EXTRA, HD+ FREI, SKY GO (INKLUSIVE)
    HD-RECEIVER 0€,

    Oder wie nennt man das rationell ..und kurz ..habe gehört das die einen da auch gerne linken mit 24,90 und dann fehlt die hälfte ...
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Merkst du auch, dass man dir schon geantwortet hat? Du dir selbst übrigens auch.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe am 18.1.12 Rückholervertrag abgeschlossen (34,90€ - Komplett incl. HD).
    HD+ läuft laut schriftlichem Vertrag noch bis 31.05.2012. Die Freischaltung endet automatisch. Abwarten, was dann angeboten wird. ;)

    Gruß
     
  6. bohne123

    bohne123 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Also ich denke meine Frage ist nicht beantwortet ...falls ihr mich meint ...
    24,90 wurden ja wider revidiert ...
    oder sind die für mein abo möglich ...
    endschuldigt das ich so dumm frage aber ich bin da leider mit sky nen gebranntes kind ...
    ..nachträglich habe ich das editiert, weil ich wirklich nicht weiss was ich für ein abo in kurzform habe ...
    was ist denn sky welt Extra und beate use und reciver ......ist das noch zusätzlich ne draufgabe oder für die verhandlung nicht wichtig zu erwähnen, da es eh dabei ist ...
     
  7. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ich hoffe, dass möglichst viele ssp 4/8 kündiger hart bleiebn und nicht das 29,90€ angebot annehmen. das könnte auch signalwirkung für die noch kommenden 4/8 kündiger haben... und auch für die, deren 24,90€ abo im kommenden herbst ausläuft.
    ich jedenfalls bleibe bis zum monatsende standhaft wenn mein 24,90 abo nicht zu jetzigen bedingungen verlängert werden kann.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Du hast Sky Welt+2 Premiumpakete (in deinem Fall Film und Bundesliga) und HD.
    Mit etwas Glück bekommst du diese Kombi für 24,90 verlängert.
    Sky Welt Extra gibt es kostenlos bei Buchung eines Premiumpaketes für alle die Sat empfangen.
    BU muss in Vetragsverhandlungen nicht erwähnt werden, da unwichtig. Wenn du schon einen Receiver von Sky hast, dann wird dieser weiter genutzt. Ansonsten wäre es möglich einen für 0€ Leihgebühr bei Sky zu bekommen. Das müsstest du dann mitverhandeln.
     
  9. iceman7504

    iceman7504 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    alle jahre wieder....

    kündigung ist drausen...

    abo läuft noch bis 30.04.2012(geändert!)

    mal schauen,was sie mir diesmal anbieten:eek::eek::eek: auf dem "basar sky":(:(

    bisher hatte ich welt+extra+sport+bundesliga für 24.90 und dazu wäre ich wieder bereit.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi, ja stimmt, nochmal revidieren........also 24,90 sind machbar. (Ich hatte nur was von "Sport" gelesen, aber das war ja nur auf HD bezogen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.