1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Nee, keine "searching signal" meldung. Nur das von mir beschriebene Syndrom...
     
  2. dahoooo

    dahoooo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: us tv über slingbox

    Hört sich trotzdem sehr danach an, weil ich hatte die gleichen "Syndrome".;)
    Frag ihn doch einfach mal, ob der Multiswitch i.O. ist...

     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Hab ne Mail bekommen...die Vermutung ist in der Tat der Multiswitch. Sie haben erstmal einen reset gemacht. Ist etwas besser, aber immer noch vorhanden. Er wird ihn tauschen.

    Danke
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Update: Multiswitch ist getauscht...all sorted!
     
  5. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe seit 2 tagen eine Boxee Box mit Xfinity von SF. Bin sehr zufrieden mit allem.:winken:

    Da ich ein grosser 49ers Fan bin, ist das, dass beste paket fuer mich. Schade nur, dass es kein NFL Sunday Ticket mit Comcast gibt. Der Redzone Channel tuts aber auch.

    Hatt hier noch jemand Xfinity from SF??
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    Funktioniert das Ganze auch über Apple TV?
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: us tv über slingbox

    Ja geht. Zum einen das:

    "Apple TV
    Sie können Apple TV unter Slingbox.com - Watch Your TV Anywhere with a Slingbox anschauen oder anhören. Für Apple TV benötigen Sie die Slingbox PRO-HD, um über einen PC, Mac oder ein iPhone-, BlackBerry-, Windows Mobile-, Symbian- oder Palm OS-Smartphone auf Ihre Lieblingssender, -filme und -musik zuzugreifen.
    "

    Und zum anderen:
    How to install SlingPlayer on AppleTV - AwkwardTV

    Ich selber habe keinen AppleTV, aber zumindest über Umwege geht es auch ohne Slingbox Pro-HD.
     
  8. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    hallo, ich bin sehr daran interessiert us tv über die slingbox zu sehen. ich würde nur gerne den ganzen technischen ablauf wissen. bekomme ich dann eine software die ich auf meinem laptop installiere ? wie suche ich mir das programm heraus welches ich sehen will ? kann ich zeitversetzt schauen oder programmiere ich am pc die sendungen die ich sehen will ? also wie bei einem videorekorder ? in den beiträgen sehe ich, dass einige hd qualität habe und andere relativ schlechtes bild. bekomme ich wenn ich hd buche auch das bild so geliefert ? ich habe vdsl 25 bei der telekom. reicht ein laptop oder brauche ich ein externes gerät ? oder ist es von der bildqualität egal. es wäre schön wenn jemand der das paket schon gebucht hat mir den ganzen ablauf erklären könnte. danke im voraus für die mühe.
    ralph1998
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Der Ablauf ist ganz einfach:

    In den USA wird eine Slingbox an den DirecTV DVR angeschlossen. Du bekommst die Zugangsdaten.

    Auf der Slingmedia website loggst Du Dich damit ein (das entsprechende Plugin fuer den Browser wird dabei automatisch runtergeladen) und fertig.

    Du kannst zeitversetzt sehen und aufnehmen... die Box ist ein DVR. Du kontrollierst die Box in den USA mit einer virtuellen Fernbedienung, die von der Software eingeblendet wird. Die sieht genauso aus wie die physische Fernbedienung.

    Ein Laptop reicht aus. Zusatzgeraete sind nicht noetig. Man KANN sich ein Zusatzgeraet kaufen, um ohne Laptop direkt vie TV zu sehen. Muss aber nicht.

    Mein HD Bild kommt hier in einer Qualitaet an, die sehr guter SD Qualitaet entspricht.

    VDSL25? Was ist das in etwa fuer eine Geschwindigkeit? Die Produktbezeichnung saggt mir nichts. Wenn's 25Mb/s sind, reicht das mehr als aus.
     
  10. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    VDSL 25:
    danke für die antworten. das hört sich ja ganz einfach an. dann ist aber hd qualität eigentlich schon dringend notwendig um ein gutes sd bild zu bekommen oder sehe ich das falsch ?