1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 13. August 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.952
    Zustimmungen:
    31.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premier League 11/12

    Liverpool verliert 1-3 in Bolton! :(

    Erschreckend schwache Leistung, richtig anfällig in der Abwehr, was man von den Reds in dieser Saison eigentlich nicht kennt.

    Scheinen sich wohl voll und ganz auf das Spiel am Mittwoch im Ligapokal gegen ManC zu konzentrieren, anders kann ich mir solch eine Leistung nicht erklären.

    Auch Chelsea und Newcastle haben ihre Spiele nicht gewinnen können. Newcastle verlor 2-5 in Fulham.

    Morgen dann der Super Sunday mit den Spielen ManC - Spurs und Arsenal - Manchester United.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    Unglaubliches Spiel zwischen Man City und den Spurs! Eines der besten Spiele, dass ich in letzter Zeit gesehen habe! Defoe hätte die Spurs aber in der Nachspielzeit in Führung bringen müssen, dann aber bekommt City einen berechtigten Elfmeter! Das Spiel hatte ein unglaubliches Tempo und Intensität! Klasse!
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League 11/12

    bezüglich der 2. Halbzeit stimme ich dir zu die erste war nicht wirklich gut, war viel Leerlauf dabei und keine wirklichen Torchancen dafür hat aber die 2. Hälfte für alles entschädigt nur das leider die falschen gewonnen haben.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    Ja, für mich haben auch die Falschen gewonnen, aber leider ist es so passiert.
     
  5. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League 11/12

    Nachdem Ballotelli eigentlich vom Platz hätte gestellt werden müssen, hatte ich schon gerochen, dass der noch das Spiel entscheidet. Sorry, aber manchmal sollte es echt ein Videoref geben, der da einspringt. Da werden Meisterschaften entschieden, durch solche Entscheidungen. Ich geb ja zu, dass es schwer war den Nachtritt von Ballotelli zu sehen, aber wie sooft werden Mannschaften um ihren Lohn gebracht und dann kam noch so ein Arroganter Torjubel, das hat im Sport nichts zu suchen. Der Elfmeter war in Ordnung, da ist Tottenham auch selbst schuld.
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League 11/12

    naja ich weis nicht ob sich da jemand traut auf Absicht zu entscheiden selbst mit den Videobildern ist es nicht eindeutig ob es ein absichtlicher Tritt war was man bei einem Charakter wie Balotelli schon vermuten kann oder ob es ein Versehen aus der Bewegung heraus war ich möchte mich da nicht festlegen müssen.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    Jetzt der nächste Knaller: Arsenal gegen Man Utd.
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 11/12

    Ja,auf gehts Gunners!
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League 11/12

    genau jetzt gibts Revanche fürs Hinspiel
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    Halbzeitstand 0:1 durch ein Tor von Valencia in der Nachspielzeit.