1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Egal ob Adler, Finke oder Fink - Hauptsache, der Dino bleibt der Dino. :winken:
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    So Freunde, ich bin jedesmal aufgeregt wie ein kleines Kind, wenns wieder los geht. Platz 16 oder 11 oder Remi?, was meint ihr? Dortmund muss aufgrund der gestrigen Ergebnisse nachlegen, Hammer-Spiel heute meine ich.
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Hamburger SV-Thread


    Als Bayernfan sage ich natürlich Platz 11:D

    und drück den HSV die Daumen

    Ach und üprigens hat der Thorsten Fink ja beim Hoeneß sein Geburtstag versprochen, das er die Dortmunter wegputzt

    Und da erwarte ich ja mal das er Wort hält:winken:
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hallo,

    habe mal ne allgemeine Frage:

    Wo und wann guckt ihr Fußballfans die aktuelle Partie eure Lieblingsmannschaft immer am Wochenende, wenn ihr nicht im Stadion oder in der Kneipe seid und auch kein Pay-TV habt?

    Wartet ihr dann bis 21:45 Uhr auf die Zusammenfassung oder schaut ihr vorab den z.B. den Livescore?

    Danke
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Sky
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    So ihr Hamburger dann drücke ich heute mal die Daumen für einen Heimsieg gegen den deutschen Meister. Heute habt ihr wohl Unterstüzung aus dem Norden, aus Gelsenkirchen sowie aus München. Nutzt das - so schnell wird es nämlich nicht mehr der Fall sein :D

    @ tennisfan91: Sky
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Da bleibt dann wohl nur irgendeine Zusammenfassung ;):winken:
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ok, ich z.B. habe Sky gekündigt, weil mich nur der HSV interessiert und nicht die anderen Spiele, da reicht mir eine Zusammenfassung. Mir würde es reichen, nur meinen Lieblingsverein zu sehen und evtl. bei spannenden Matches mal eine Konferenz.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Was für ein Debakel für den HSV heute!
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Zurück in der Realität nennt man so etwas!.
    Die ganzen Träumer, die den HSV schon wieder in die CL geschwätzt haben sind jetzt hoffentlich wieder nüchtern.
    Fink erzählt viel... paßt perfekt zum HSV.
    Freiburg und Augsburg spielen auch nicht schlechter, deshalb ja auch die tabellarische Tuchfühlung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.