1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2012.

  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Wenn es rein um den Inhalt geht hast du sicher recht.
    Mir ging es da aber mehr um die HD-Übertragung die ja nun auf den Dritten
    nicht möglich ist. Da war mein Post vielleicht bißchen mißverständlich.

    Und, ob man sich das bei der Fußball-Nationalmannschaft getraut hätte......:rolleyes:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Schön ist es zwar nicht, aber der Hintergrund ist ein anderer: Gegen jeden anderen Gegner hätte Deutschland heute um 16:15 Uhr gespielt (live im Ersten) - nur gegen Serbien nicht, weil die sich als Gastgeber ihre Anwurfzeiten aussuchen können, und das serbische Fernsehen wollte die Primetime haben.

    DWDL.de - Handball-EM: Hauptrunden-Auftakt in den Dritten
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Das waere der naechste Oeffentlich Rechtliche Skandal!
    Lieber zeigt man Kindergartensendungen bei
    ARD HD anstatt Olympia zu bringen und schiebt
    es auf die Dritten ab die nichtmal HD zeigen.
    Da hat man schon dutzende Kanaele aber die
    Sportfans werden wiedermal diskriminiert pixelmatsch
    zu sehen nur weil man zu unflexibel ist
    diesen Kindergartenrotz bei den dritten zu bringen.
    ARD und ZDF sind so richtige kacksender
    Hoffentlich schaffen die bald mal ein paar
    Digitalkanaele ab,
    Gebraucht werden sie ja doch nicht.
     
  4. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    stimmt da hast aber voll und ganz recht, war echt der hammer.:D

    wenn ich schon keine ahnung vom sport habe, dann setze ich lieber gar keine news hier rein m.m. nach.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    dafür scheint der newsbot ein großen fan von harald schmidt zu sein...
    anders kann ich mir nicht erklären,warum hier immer wieder seine unlustigen witze des vorabends erwähnung finden... :LOL: :D
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Danke für die Info.

    Jetzt weiß ich auch wo mein Denkfehler liegt.

    Die paar Handballfans....die ARD möchte sich dann doch nicht mit den Millionen Zuschauern anlegen die am Samstagabend auf seichte Unterhaltung stehen.
    Solange es nicht um Fußball geht stört der gemeine Sportfan da nur.:D

    @kabelanschluss
    Auch wenn ich im Moment ein bißchen verärgert über die ARD und ihre Entscheidung bin, gerade die Digitalkanäle von ARD und ZDF bieten für mich
    ein abwechslungsreiches und vor allem werbefreies Programm.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Hmm. Nun ja. Jedem ist es gestattet, sich selbst lächerlich zu machen.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    du kennst sportdigital nicht.

    Außerdem: Die Bildqualität des NDR ist wirklich in Ordnung für SD. HD ist eben in Deutschland kein überwiegender Standard. Das Handball überhaupt im ÖR kommt, ist schon das Maximale.
     
  9. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Skandal...diskriminiert...Kindergartenrotz...Kacksender
    Gehts dir um Handball oder generell um Anti-ÖR-Geschreibsel ?
    So ein Posting kann doch keiner ernst nehmen.:eek:
     
  10. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Ein völlig unqualifizierter Beitrag vom Kabelanschluss :rolleyes: - SAT ist Besser :D :LOL: