1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. Manuel W.

    Manuel W. Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Ich weiss jetzt ja nicht ob es schon in einem anderen Thread Erwähnung fand, aber ESPN zeigt nun auch Spiele der AHL. Schade zu Beginn: Das Outdoorspiel am kommenden Samstag wird wohl nicht gezeigt

    19 Jan - 15:00 AHL - Milwaukee at Chicago
    19 Jan - 18:00 AHL - Rockford at San Antonio
    20 Jan - 15:00 AHL - Rockford at San Antonio
    20 Jan - 18:00 AHL - Lake Erie at Chicago
    21 Jan - 13:00 AHL - Lake Erie at Chicago
    25 Jan - 18:00 AHL - Chicago at Rockford
    26 Jan - 18:00 AHL - San Antonio at Houston
    27 Jan - 15:30 AHL - Chicago at Rockford
    29 Jan - 06:00 AHL - San Antonio at Houston
    30 Jan - 22:00 AHL - All-Star Skills Competition

    EDIT: Fehler meinerseits, Spiele werden auf ESPN UK gezeigt. Sorry, mein Fehler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  2. hs86183

    hs86183 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Aber leider nicht in Deutschland oder?
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Jap nur auf dem UK Feed. Leute ist es sooo schwer das nicht immer durcheinander zu bringen?
     
  4. Manuel W.

    Manuel W. Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    sorry, mein Fehler. Hatte das in der Euphorie falsch gelesen bzw. nicht genau hingeschaut. Hab den Beitrag bereits editiert.
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Hey

    Wollte mir heute das Spiel der Flyers auf der Ps3 -Gamecenter anschauen also die Aufzeichnung.
    Leider steht ausser Final,kein Button für Highlights, kein Conf.... kein ahnung warum.. Spiele von letzte wochenende funktionieren alle.
    Das ist nicht nur bei Spiele der Flyers. Spiele die seit Montag stattgefunden gehen garnicht. Gabs das Problem schon mal?
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    hatte das Problem nicht, evtl einfach noch mal neu einloggen.

    Gleich gibts um 19.00Uhr einen echten Kracher, auch auf ESPNA:
    Boston- Rangers :winken:
     
  7. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Bin schon live dabei. Find ich großartig, dass es auch diese Saison die NHL wieder bei ESPNAmerica gibt und dass man sich entschieden hat jeden Samstag eines der frühen Spiele zu übertragen. :love:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Sehr fein. Heute passt alles. Tolles Spiel zu einer tollen Zeit. Die Frau ist noch Arbeiten und der TV gehört mir :D

    Ich hoffe auf einen Sieg für Boston. Die Mannschaft in der konkreten Zusammenstellung gefällt mir einfach.

    Toller Tormann, viele unterhaltsame Spieler, welche spielerisches Können mit der notwendigen Härte vereinbaren.

    Sehr fein...
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Weiß jemand, was zur Zeit mit Sean Avery ist ?

    Verletzt ? AHL ? Mal wieder suspendiert oder geperrt ?

    :winken:
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273