1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich glaube schon, daß es sich lohnen würde. Wenn man die Rechte für genug Ligen hätte und diese dann da zeigen würde, täte sich bestimmt der ein oder andere das Zeug holen. DSF Action litt ja eher darunter, daß da nicht genug Auswahl an Ligen kam (Japan hat da z.B. keine Rolle gespielt), relativ schnell mit US-Sport verfremdet wurde (immerhin hatte man damals NBA-Rechte... das ist heutzutage ja auch ein armseliges Trauerspiel hier in Deutschland), und die allgemeine Situation von DF1 erschreckend war - hat Kirch doch zu viele Millionen für sein Filmarchiv ausgegeben, dabei alles andere vernachlässigt, und dabei seinen Laden in den Untergang gerissen. Da hat es auch nicht viel gebracht, als man Premiere noch übernahm, denn die Fehler blieben die Gleichen, und der Sport muß es bis heute büßen, obwohl er nichts dafür konnte.
    Das WWE-Network dagegen wird sich kaum rentieren. Wenn man sich nur auf sein eigenes Programm konzentriert, alte Ligen, die nicht umsonst nicht mehr bestehen, eigene Sendungen, die nicht umsonst in den USA nicht mehr laufen (Superstars ja leider auch nicht bei uns), und das noch mit gekünsteltem Müll auffüllt (also Reality-Trash), gibt das keine wirklich zukunftsfähige Mischung. Reality-Trash läuft so auch schon viel zu viel - warum sollte sich jemand das auch noch mit Beteiligung irgendwelcher Wrestler anschauen? Ausgerechnet damit?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    es gab viel WCW und dazu noch WWF, ECW, AAA, ICW und SMW. klar, man hätte noch mehr bringen können, aber ich fands schon okay.

    erst ab dezember 1998. bis dahin war es ein reiner wrestlingsender seit sommer 1997.

    mir hat DF1 damals sehr gut gefallen. es waren zwar weniger sender als bei heutigen pay-tv-paketen, aber dafür bessere. neben DSF ACTION fand ich vor allem COMEDY&CO und K-TOON ansprechend.

    filme habe ich da damals auch so einige geschaut und aufgezeichnet. aber ich bin nicht so DER filmfan. eher serien.
     
  3. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    In welchem Zeitraum gibts es jetzt den Frühbucherrabatt. Für den Rumble?
    Das hat sich ja jetzt irgendwie gerändert/verkürzt der zeitraum
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Achtung: Frühbucherrabatt! Wer bis zum 20.1.2012, 12 Uhr, bestellt, spart satte 25 Prozent und zahlt nur 15 Euro.
     
  5. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wenn ich auf "Bestellen" klicke, passiert garnichts, nur ein weißes Feld... ist das bei euch auch so ?!
     
  6. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Danke stoni

    Nun stehts ja sogar auf der HP hatte am Wochenende eigentlich schon mal nachgesehn aber nichts gefunden. Naja auf jedenfall haben sie die Aktion doch um eine Woche verkürzt oder gings nicht immer bis direkt zu dem Freitag vor dem PPV WWE?
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Jupp, war vorher immer bis Freitag vor dem PPV um 12:00 Uhr - Ist aber schon seit einigen Monaten anders.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich wollte heute auch per I-Net bestellen, aber wie auch bei euch nur ein weisses Feld. :confused:
    Daher habe ich jetzt per Telefon (old school :D) bestellt.

    Ich hoffe beim Rumble auf die ein oder andere Überraschung.
    Zudem ist es interessant wie es mit Jericho weitergeht...
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    klar lohnt der sich od. wieso sollte sky italia seit jahren einen anbieten:winken:
    Sky Calcio 15 - Guida TV Sky - Sky.it

    monatsticket kostet 14€. alleine die ecw classics sind die kohle wert :)


    in frankreich zb. ist dermaßen viel wrestling content zu empfangen. das übliche wwe(nt1, rtl9, blabla)/tna(ma chaine sport) gedöns aber auch roh auf mcm und dragon gate japan auf mangas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  10. batista

    batista Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    der frühbucherrabatt ist von 17 01 bis 20.01 bestellbar bis 12:00 uhr wehr heute bestellt hat muß 20 € bezahlen hatte bei sky nachgefragt die sagte dann noch das ab morgen erst über i net geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.