1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2012.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

    Ein typischer Thread, um die Besucherzahlen im Forum künstlich nach oben zu treiben. Man will wohl bei den Werbekunden höhere Preise aufgrund der durchweg hohen Nutzerdaten erzielen.

    Inhaltlich bietet diese Newsmeldung überhaupt nichts.

    Wäre das Thema erledigt, könnte man eine gleichlautende Meldung zumindest (wenn auch ohne Bekanntgabe des Namens) auch auf zdf.de und/oder in deren Videotext lesen. Ist aber auch nicht.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

    Ich glaube das hat man hier nicht nötig, Traffic wird schon genug erzeugt. Ausserdem gab es diese Meldung nicht nur auf DF, sondern z.B. auch auf T-Online aber wenn man Meckern will, dann findet man schon nen Grund, sei er auch noch so absurd. :rolleyes:
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

    Solche Meldungen liebe ich, wenn irgendwo das Wort "Angeblich" steht. Das heißt für mich, man weiß es selber noch nicht so genau. Da könnte ich auch sagen, angeblich furzt der Papst nach dem Verzehr von Bohnen. :rolleyes:

    Die sollen nur was sagen, wenn es 100%ig feststeht wer es macht oder wenn "Wetten Dass..?!" komplet eingestellt wird.
    Diese Spekulationen bringen doch keinem weiter. Man trampelt immer noch auf der gleichen Stelle.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt


    Auch wenn mich der neue Moderator von WD nicht die Bohne interessiert muss ich hier sagen, dass die Weiterverbreitung dieser "halbgaren" ZDF-Meldung natürlich auch bei DF erfolgen muss. Nachrecherchiert wurde auch. Für den Inhalt der Meldung selbst kann die Redaktion nichts.

    Ich habe die Redaktion auch schon sehr häufig kritisiert, hier sehe ich aber keinen Grund.
     
  5. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

    Sie werden es vielleicht spannend halten bis die Sendung beginnt.
    Gastgeber: ???
    Gäste: Kerner, Pilawa, Kerkeling usw....
    und einer der Gäste entpuppt sich dann als Gastgeber.....
    Wenn ich Programmchef wäre, würd ich es so machen :D:D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

    Er hat doch keinen Bock mehr... :D
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

    Blau ja, Bock nein...

    Läuft nicht gerade bei RTL das Menschenzoo-Format Dschungelcamp?

    Vielleicht ist das ja die Casting Show für den neuen Wetten dass...?! ModeratorIn... lustlos auf der Couch sitzen, Gästen nicht zuhören und fernsehgeile Kandidaten infantile Wetten vorführen lassen kann doch jeder. Einzig Haribo wird es jetzt schwer mit der Schleichwerbung haben: war immer wieder lustig wie die Gäste geschredderte Nutzvieh-Leichenabfälle in Form von Gelatine und Aromen aus Langeweile gegessen haben.

    Letztlich ist Wetten dass...? zu einer Marketingshow für irgendwelche Stars (ob nun A-, B- oder C-Prominenz) geworden, die einen neuen Film oder ein neues Album vorstellen wollten, und zur Werbeshow von Audi und Haribo. Naja und Michele Hunzinger war die etwas anspruchsvollere Version der Katzenberger - hübsch aber überflüssig.

    Falls Wetten dass...? nochmal kommt, dann sicher mit irgendwelchen wiederbelebten SHowmoderatoren oder vermeintlich hippen aber talentfreien Jungmoderatoren a la Pocher oder Joko und Klaas - die den Charme und Witz von Versicherungsvertretern haben. Und wenn es noch hipper sein soll, dann wird im Wechsel moderiert. Warum nicht von Lichter und Lafer?

    Natürlich muss dass Konzept modernisiert werden, damit auch die Menschenzoo-Format Gucker von RTL2 sich wiedererkennen - Frauentausch meets Altenheim.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

    So viel Schwachsinn in einem Beitrag...
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

    Kommt doch soeben über die Ticker.

    Die schöne Michelle Hunziker hat keinen Bock mehr.

    Klick

    Jetzt spricht doch einiges dafür, dass man nachfolgetechnisch fündig geworden ist.
    Da hatte man für Michelle wohl keinen Platz mehr frei. Auch gut.:)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk-Nachfolge angeblich geklärt

    Kein Verlust.
    Ihre pipsige Stimme nervt auf die Dauer.