1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iphone DVR App

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von theluckyfox, 12. Mai 2011.

  1. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Iphone DVR App

    Ein bisschen Offtopic, aber es gib nun von Technisat auch eine iPad App. Sie heißt TechniTipp und gibt einem Zugriff auf alle Ausgaben der Zeitschrift. Diese kann man dann innerhalb der App als PDF herunterladen (auch fürs Offline lesen). Man hat Zugriff auf die Pressemeldungen und die Webseite wird innerhalb der App eingeblendet.

    Also nichts großartiges bisher. Aber bei Technisat scheint man nun gefallen an Apps gefunden zu haben... Bin mal gespannt was noch kommt.

    Ich hätte gerne Push Meldungen, wenn es eine neue Ausgabe gibt. Ausserdem sollte man deren Produktvideos, Tipps & Tricks, und was es sonst noch an Content gibt in diese App integrieren. Dann wäre es sinnvoll. Und warum nicht auch den Teil der DVR App, dafür ist ja bisher nur eine iPhone Version vorhanden.
     
  2. andi.r

    andi.r Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Iphone DVR App

    App geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  3. mundl1983

    mundl1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iphone DVR App

    Und wie habt ihr das Konfiguriert ?

    Er schreibt bei mir am Iphone immer das das gerät nicht erreichbar ist.

    Bin ich aber im gleichen Wlan netz geht es.

    Chello Kabel anbierter der keine feste Ip adresser hergibt.
    Und einen Wlan Router N600
    Gib immer am iphone die adresse ein die der Reciver anzeigt.
     
  4. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iphone DVR App

    Suche mal im Netz mit dem Stichwort DynDNS-Konfiguration. Du musst außerhalb deines Netzes die IP-Adresse nehmen, die dir dein Internetanbieter zugeteilt hat. DynDNS regelt das automatisch. Außerdem muss dein Router eine Port-Weiterleitung eingerichtet bekommen.
     
  5. Tomfrank1

    Tomfrank1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iphone DVR App

    Hallo,

    Ich habe einen HD S2 Plus, den ich bisher schon über Dawn Internet erreichen und programmieren kann (über dyndns). Jetzt habe ich die App entdeckt und verzweifel etwas. Ich kann den Receiver weder über das lokale Netz (WLAN) noch über as Internet erreichen.
    Ich habe jeweils die fest vergebene in Adresse eingegeben bzw. die internetadresse eingegeben, die ich sonst für die fernprogrammierung verwende. Ich habe es mit der portnummer und auch ohne probiert. Leider bekomme ich keine Verbindung, immer nur 'Verbindung nicht erfolgreich!'

    Weiß jemand Rat?

    Danke nd Grüße, Tom