1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RIC neu auf ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 23. Dezember 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Na also wenn die am 31.12.2012 aufschalten, sind die immer noch pünktlich. :D

    Mich würde aber auch mal ein Starttermin interessieren. :(
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Ich bin da immer skeptisch, je länger ein Sender seinen Sendestart ankündigt, um so weniger wahrscheinlich, dass er jemals starten wird... da gab es schon genug Beispiele in der Vergangenheit.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Welche den mit Dia Aufschaltung und Startankündigung sind nicht gestartet??
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Müsstest Du doch selbst am besten Wissen oder nicht? Ich sage nur Schau TV. ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Der kommt ja noch.
    Oder ist das Dia weg??
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Bei meinem letzten Scan vor ein paar Tagen war es noch da aber sollte der nicht schon am 26 Oktober starten?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Kein Ahnung, wen der starten wollte.
    Bis jetzt, ist auf Astra jeder Sender auch gestartet, der seinen Start mittels Infodia angekündigt hat.
    Deshalb ist der Beitrag von tom-i nicht zutreffend.
     
  8. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Zum Thema Schau.tv

    BKF (Burgenlandfernsehen) wird ab Februar auf Schau TV empfangbar sein.
    Weitere Programmänderungen dann ab dem 2ten Quartal.

    RIC TV startet zu 99%.
    Das Dia dient dazu auf den Sender bereits jetzt aufmerksam zu machen.
    So teilte man es von YourFamily per mail mit. Das heißt vom Start an werden dann schon einige Zuschauer den Sender in der Liste haben und die Reichweite ist somit bereits größer.....
    Die Leute entdecken nach einem Scan den Sender und viele davon informieren sich dann bereits im Internet.

    Start folgt angeblich bald! Momentan wird noch die Programmplanung abgeschlossen.

    MFG
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Was mich wundert das vor der Aufschaltung des Dias nie von diesem Sender berichtet wurde. Von welcher LMA wurde dieser Sender eigentlich zugelassen?

    Da hätte man doch vorher was hören müssen.
     
  10. ASTRAanka

    ASTRAanka Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    -
    Ich glaube FTA, denn ich empfange ihn auf Hotbird, allerdings zeigt er nur folgenden Satz an :
    RIC – Der Familiensender geht 2012 an den Start!