1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. Termi056

    Termi056 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    Also in Drive Angry gab es zwei ganz gute PopOut-Effekte - wo die Geldmünze des "Buchhalters" hochfliegt.

    Green Hornet war bisher aber in meinen Augen der effektmäßig beste Film, den ich auf Sky 3D gesehen habe. Und inhaltlich auch stärker als Drive Angry... wenn auch eigentlich nicht mein Genre.
     
  2. PuR_ZeL

    PuR_ZeL Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TV: LG 32LW5590
    Satreceiver: Pace S PVR HD1
    Pay-TV: Sky WELT / Extra + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD FILM + HD SPORT (WELT+3)
    AW: Sky HD 3D

    Inwiefern effektmäßig stäker als DA?
     
  3. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD 3D

    Bei mir geht Sky 3D seit heute auch nicht mehr. Hat mal jemand versucht, es neu freischalten zu lassen und kann berichten, ob es geklappt hat ?

    Ich muss dazu sagen, das ich noch das alte "Premiere HD" habe mit einem Programmpaket, empfange aber alle HD Sender.
     
  4. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD 3D

    Nachtrag: Ich habe gerade einen Anruf von Sky bekommen. Ich hätte versucht, online 3D freizuschalten.
    Stimmt.
    Dazu müsste ich aber zuerst in die neue Programmstruktur wechseln, was für mich bei gleicher Leistung mehr als den doppelten Betrag ausgemacht hätte. :eek:
    Nö, dann eben nicht.

    Die letzte Woche bestellten 3D Brillen gehen wieder zurück. Schade, ich hätte es gerne mal getestet.
     
  5. Jamy

    Jamy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD 3D

    Was mich besonders stört sind die schwarzen Balken bei Green Hornet oben und unten..:rolleyes: Genauso wie bei Tron und gestern Drachenzähmen leicht gemacht.
    Die versauen einem den 3D- Effekt finde ich..
    Bei Yogi Bär oder Street Dance ist das wensentlich besser..

    Übrigens finde ich Drive Angry den besten Film der auf Sky 3D gezeigt wurde, tolle Pop-Out-Effekte, scharfes Bild und keine nervigen schwarzen Balken.

    Hat denn schon wer nähere Infos welche Filme oder Events im Februar auf Sky 3D laufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Tja, die schwarzen Balken gehören nun mal dazu.
    Welchen Film meinst du genau mit "DA"?
     
  7. Jamy

    Jamy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD 3D

    Aber wenn sie es doch bei Street Dance oder Yogi Bär ohne machen können, wieso machen sie es nicht bei allen Filmen so?

    Habs nochmal geändert, meine Drive Angry. :)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Entweder wurden die von dir genannten in anderem Format gedreht oder Sky hat Sendemaster gehabt die Vollbild sind.
    Grundsätzlich sollte man allerdings froh sein wenn ein Sender Filme und Serien im richtigen Format, hier eben mit Balken oben und unten, ausstrahlt.
     
  9. Jamy

    Jamy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD 3D

    Ja das kann gut möglich sein, bei normalen 2D Sendungen finde ich die schwarzen Balken nicht so schlimm, aber bei 3D finde ich die einfach nur nervig weil die dann noch mehr auffallen. Die machen meinen tv auch nur noch kleiner. :D

    Lief auf Sky 3D eigentlich schon mal Monster und/vs Aliens? Hoffentlich nicht und er kommt noch..würde den Film gerne mal sehen wollen. :D
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Bin mir nicht 100% sicher wegen "Monster vs Aliens", ich glaube aber der lief schon mal.
    Diesen Monat gibt es einen Film, "Drachenzähmen leicht gemacht", und ne Doku, "Blowdown".
    Hoffen wir, dass es im Februar mit Neuigkeiten weitergeht. Ich warte auf den "Glee Konzertfilm".