1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Der Foren-Gott hat gesprochen.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe ein Sky-Abo (schon seit mehreren Jahren,vormals Premiere). Ich bin ein guter Kumpel des ehemaligen Premiere-Mitarbeiters DagobertsNeffen.

    Selbst habe ich nie für Sky gearbeitet und Sky auch nie selbst vertrieben.

    Bei Premiere bin ich wegen den Filmen eingestiegen (da damals häufiger Videotheken-Gänger). Das Film-Abo habe ich seit zwei Jahren "gekickt", da mich die Verwertungskette einfach nicht zufrieden stellt.
    Sky habe ich nur noch für die BuLi und die CL, meine Blu-rays/DVDs beziehe ich jetzt von zwei Online-Videotheken (hauptsächlich Videobuster).


    P.S.: Es gibt in diesem Forum übrigens auch einen User Namens "Prodigital". Dieser ist aber so gut wie nicht mehr aktiv. Deshalb heiße ich ja "Prodigital2". ;)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    O.K., war nur eine Frage. War nur erstaunt, wegen der über 12.500 Beiträgen. Ich selbst bin auch schon seit 8/1997 bei Premiere, jetzt Sky.

    Gruß ros
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Dann schau mal wieviele Beiträge "Gorcon" und "Eike" haben.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Und damit bist du der Einzige :D. PS. Ich weiß, dass es wahrscheinlich 1997 heißt.
     
  6. bigblocker2

    bigblocker2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hey Leute,

    ich verfolge schon länger dieses Forum und hab ne Frage an Euch, bezüglich des Rückholangebots.

    Glaubt ihr, dass es möglich ist das Rückholangebot für 34,90€ zu bekommen? Mein Vertrag läuft am 29.02.2012 aus. Da ich letztens ne Mail von Sky bekommen hab, in der drin steht, dass für mich ein exklusives Angebot vorliegt, hab ich mal angerufen und mir wird momentan nur angeboten, 6 Monate 34,90€ und danach 6 Monate Vollpreis :eek::eek:. Das ist eindeutig zuviel, zumal die Formel1-Frage noch nicht beantwortet ist, und Sky zukünftig keine Paramount-Filme mehr zeigen möchte. Der Sky-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich noch warten soll, da die besten Angeboten erst in ca. einem Monat bzw. gegen Ende meines Vertrages vorliegen werden würden. Hoffe, dass er recht hat.

    Ich hoffe, ihr könnt meine Frage beantworten, wäre euch sehr dankbar :)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Also von Geburt an, sozusagen mit Receiver im Kinderwagen...:D
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nicht selber dort anrufen!, die wollen dich behalten und kurz vor Aboende sollte dein Wunsch auch möglich werden.
    Erstmal Füße stillhalten.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  9. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Na, wie siehts aus?
    Bekamen denn schon welche diesen Monat ein ordentliches Angebot
    oder müssen wir noch ein paar Wochen und Anrufe warten?
     
  10. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe schon ne Weile mitgelesen, allerdings noch keine richtigen Schlüsse für mich ziehen können. Mein Vertrag läuft Anfang Februar aus. Ich habe Welt+Film für 24,90€. Falls ich weitermache, dann hätte ich gerne noch HD dazu. Nur weiß ich nicht wie ich mich da verhalten soll. Ich habe damals bei Vertragsabschluss einen zwar Sky zertifizierten Receiver (Technisat PR-K) angegeben, nutze den aber nicht, sondern ein AC-Light Modul mit P02 Kabelkarte (DDR-Antennengemeinschaft) im TV-Gerät oder zur Aufnahme im Technisat HD8-C. Beide Geräte sind HD-tauglich. Also wäre eine Zubuchung von HD überhaupt möglich ohne einen HD-fähigen Receiver anzugeben , bzw. einen Sky-Receiver mieten zu müssen ? Denn den Receiver und die damit verbundene ? neue Karte möchte ich vermeiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.