1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. princess78

    princess78 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, Filme die ich mit dem Festplattenrecorder aufgenommen habe, woandershin zu speichern (USB stick oder so) um wieder Platz zu bekommen?

    LG
     
  2. Trinity79

    Trinity79 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nein, die USB Anschlüsse am Sky + Receiver sind nicht aktiviert.

    Wegen dem piependem Geräusch. Ist divinitiv nicht normal. Habe ebenfalls einen Sky + und der gibt keinen Piep von sich. Service Hotline anrufen und sich direkt in die Technik stellen lassen zum Austausch des Gerätes!
     
  3. shiddy121

    shiddy121 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hab vor zu bleiben. :)

    Seit Ende Dezember bin ich nun Sky-Kunde und empfange das Programm digital. Geliefert wurde ein Receiver + Festplatte. Hatte schon gelesen dass es häufig Probleme mit dieser Kombination geben soll.

    Es handelt sich um diesen Receiver.

    Größtes Problem, ich habe Bildfehler bei allen "HD+Sendern". Das Bild verzerrt sich in recht kleinen Intervallen und macht das schauen der HD-Sender unmöglich.

    Ist dieses Problem bereits bekannt? Liegt es am Receiver oder an "mir"?
     
  4. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Wenn es sich um den Humax HD3000 handelt ist das Problem in der tat bekannt.Mir ging es auch so.Da ist ein Gerätetausch angesagt.Ich habe den Pace HD2 bekommen und seit dem gibts keine Bildprobleme mehr.
     
  5. shiddy121

    shiddy121 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Und wie finde ich heraus was für ein Modell ich besitze? Hab schon auf die Hinterseite des Geräts geschaut, aber keine Bezeichnung finden können. Dachte man könnte das anhand des Bildes erkennen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Unterseite
     
  7. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich hätte da mal zwei Fragen an Euch:

    1. Kennt Ihr folgendes Problem? Es ist nicht gravierend, aber zumindest störend. Wenn ich bei meinem Pace auf die Archivtaste drücke und dann einen Film ansehe, bekomme ich mit der Info-Taste die Inhaltsangabe. Wenn ich danach aber einen anderen Film ansehe, kommt mit der Info-Taste immer die Inhaltsangabe es ersten Films. Die bleibt dann bis zum Ausschalten des Receivers für alle weiteren Filme erhalten.

    2. Ich hab' das schon mal gefragt, aber da hab' ich mich wohl unklar ausgedrückt und keine ausreichende Antwort erhalten. Neuer Versuch: Wie kann ich meinem Receiver sagen, dass er auf den Satelliten "Eurobird 9A" zugreift? Der wird an sich von meiner Schüssel anvisiert, aber ich finde keine Möglichkeit, dem Receiver das klarzumachen. Im betreffenden Menüpunkt gibt es nur die Vorgaben Astra, Hotbird, Arabsat usw. Vielleicht wisst Ihr ja, was man da tun kann bzw. ob man da überhaupt was tun kann.

    Vielen Dank!

    LG, Christoph :)
     
  8. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nein, habe es auch gerade ausprobiert, tritt auch bei mir nicht auf, habe immer die entsprechend zutreffenden Infos angezeigt.
     
  9. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Kann man eigentlich den sky+ receiver nutzen und gleichzeitig zum Beispiel einen Technisat? Um einmal Sky Anytime zuhaben aber auch HD+ aufzunehmen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi,

    wenn du ein zweites Antennenkabel hast, warum nicht ?

    Gruß