1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Und wer den Leidensweg vom Welt-Torjäger (ein Wort, wie Donnerhall!) nach der Copa verfolgt hat, weiß auch warum der Junge so aus dem Tritt ist.

    Normal war das ja wohl sonst, eure Königskobra, im gegnerischen Strafraum und der Biß geht bei so einem bestimmt nicht ganz verloren.
    Bitte etwas mehr Wertschätzung.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Man kann kämpfen und trotzdem verlieren,kein Thema.Aber was Herr Barrios im DFB-Pokal abgezogen hat,kam einer Arbeitsverweigerung schon sehr nahe.Beispiel,man kann einen Ball verlieren.Nur sollte man danach nicht stehen bleiben und hinterher schauen.Genau das hat er desöfteren in dem Spiel gemacht.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Er war noch nicht Top-fit.;)

    Er hat dem BVB schon massig Spiele gewonnen und nach gefühlten 4 Stunden, hat der BVB ja dann letztendlich auch die Fortuna niedergerungen.

    Ente gut - Alles gut.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich würde mir wünschen,der Lucas fängt sich wieder und bleibt in Dortmund.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Würde mir auch am besten gefallen wenn Lucas bleibt, nur solang der Lewandowski gut spielt isses halt schwierig für ihn. Aber das ist halt im Fussball so, hätte man BArrios nicht zu der Freefightveranstaltung die sich Copa nennt fahren lassen, hätte man das Problem jetzt nicht. Aber hätte, wäre und wenn sind Wörter die einem nicht weiterhelfen. Kann ja sein das er in der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder richtig aufdreht, und dann wird Klopp ihn auch wieder Spielen lassen. :) Denke ich....
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Entscheidend ist auf'm Platz und nicht was irgendwann mal war :winken:
    Der normale Arbeiter muss auch jeden Monat seine Leistung bringen, da interessierts auch keinen, ob man ne gute oder ne schlechte Phase hat und ob man eigentlich viel besser wäre. Entweder man macht oder man bekommt Probleme. Lucas ist in meinen Augen keine Diva, die sich auf irgendetwas ausruht, aber er darf sich trotzdem nicht zu sehr über die jetzige Situation beschweren, im Profisport gehts halt schnell und solang Lewandowski die Bude trifft, vermisst ihn der Großteil der Fans auch nicht wirklich. Für die zählen nämlich lediglich Tore des BVB und es ist egal, wer die Dinger macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich halte Barrios auch für deutlich talentierter als Lewandowski, der zwar viel läuft und arbeitet, aber im Abschluss Defizite hat. Darüber hinaus ist Barrios' Technik um Längen besser und auch sein Kombinationsspiel gefällt mir mehr. Dortmund wäre noch stärker, wenn sich Barrios in der Rückrunde wieder ins Team spielen könnte.

    PS: Glückwunsch zu Reus. Ein deutscher Spieler auf diesem Niveau, der nicht zu den Bayern geht, ist selten. Wenn, dann gehen sie in Ausland. Da sollte nächste Saison ein besseres Abschneiden in der CL möglich sein. ;)
     
  9. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Schlechter als der 4. Platz in einer 4er Gruppe geht ja auch nicht.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    BVB : BVB will Nuri Sahin zurückholen - BVB | DerWesten

    Na nun wirds vogelwild.... :eek:, warum isser denn erst gegangen, hätte er sich auch an 10 Fingern ausrechnen können das es bei dem MF sehr, sehr schwer wird. Okay, seine Verletzung hat nicht grad geholfen aber irgendwie...... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.