1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 17. November 2011.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    www.serienjunkies.de
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    So, keiner geschaut? Was los, wo sind eure Meinungen zum Staffelstart?
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Ich fands sehr schwach.
    Habe bis jetzt alle Staffeln gesehen, aber die beiden Folgen haben mich nicht begeistert.
    Mal sehen, wie es weitergeht.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Ich hätte mir nach der letzten Staffel wieder mal eine mit Woche für Woche abgeschlossenen Folgen gewünscht.
    In der neuen Staffel scheint es ja wieder von Folge zu Folge Cliffhanger zu geben.
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Im Moment fehlt der Staffel ein wenig die Spannung. Hoffentlich bessert es sich noch.
     
  6. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Folge Eins der Sechsten war ungewohnt, aber mit der 2ten wurde es besser und er packte seinen Chevi ja am Ende wieder aus....denk mit der Dritten Folge wird es wieder das was man kennt....:)

    Sonst geb ich recht, Erste Folge war echt schwach....
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    tja so ist das wenn man ne Serie die afu fünf Staffeln ausgelegt war auf eine 6 und 7 erweitert..

    aber ich denke das kommt alles noch...

    Sobald Castiel wieder kommt..
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Oh, schön ein SN-Thread :love: Wo ist denn der alte hin ?

    Ich fand den Start in die neue Staffel ganz schwach. Die neuen Charaktäre und der neue Handlungsstrang sagt mir gar nicht zu.

    Dazu ein völliger Holzhammerübergang von Staffel 5. Da ist noch viel, viel Luft nach oben...
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Als Stargate mit der achten Staffel beendet und dann doch mit der neunten neu gestartet wurde, waren die ersten beiden Folgen auch eher bemüht, weil man die Geschichte neu und halbwegs logisch erst wieder in Schwung bringen musste.

    Strotti
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Supernatural 6. Staffel ab 02.01.2012

    Die zweite Folge fand ich ganz gelungen, auch in Bezug auf Alpha Monster. Der Auftakt war einfach nur enttäuschend für mich, und das jetzt zwanghaft neue Figuren eingeführt werden find ich auch nicht so prickelnd ("Ach schau mal, da haben wir noch nen Cousin dritten Grades der Monster jagt"). Wenigstens wurde einer dieser Spacken gleich in der zweiten Folge erledigt, hoffe der Rest dient auch nur dazu die Monster zu füttern. Und das Grandpa Winchester nicht ganz koscher ist sollte auch schon klar sein... Warten wir mal ab...