1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x König der Löwen verhauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HorstH, 26. Dezember 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Mal schauen, was sie nächsten Monat beim dritten Teil anstellen. Kann natürlich auch sein, dass von Teil 2 noch ein besseres Master nachkommt. "Ein Königreich für ein Lama" lief anfangs wenn ich mich richtig erinnere auch in 4:3 (aber in HD, wurde im Ersten damals auch so ausgestrahlt), inzwischen haben sie ein 1.66:1 HD-Master, so wie es sein sollte. Also Hopfen und Malz ist da noch nicht verloren, es gibt im Gegensatz zu Teil 1 ja noch genügend Wiederholungen.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Ich hatte mich nach den 2 falschen Ausstrahlungen per Mail bei Disney beschwert. Sie scheinen es wieder gut zu machen:

    -----------

    Sehr geehrter Herr ***,

    für die Ausstrahlungsprobleme bei dem Film „Der König der Löwen“ möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Die Störung ist mittlerweile behoben.

    Der Film wird zu folgenden Zeiten auf Disney Cinemagic wiederholt:

    24. Februar, 20:15 Uhr,
    25. Februar, 18:30 Uhr,
    10. März, 17:00 Uhr und
    11. März, 12:00 Uhr.

    Wir hoffen, dass Sie den Film so trotzdem noch genießen können.

    Herzliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,

    Ihr Disney Channels Team
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Coole Sache von Disney, hätte ich nicht gedacht
    So komme ich also doch zur kostenlosen HD Version des besten Trickfilms aller Zeiten :love::winken:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Naja das Logo ist jetzt nur größer :D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Die Sky-Programmvorschau findet bisher nur den 24.2., aber zu der Zeit läuft der Film auch nochmal auf Sky 3D.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die heutige HarryPotter 7.1-Ausstrahlung ist soweit ich das gesehen habe nun auch fehlerfrei.

    ... dann werde ich mal für morgen Nachmittag einen Timer programmieren.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Also wie bereits gestern Abend vermutet, Harry Potter 7.1 ist nun tatsächlich fehlerfrei. :winken:
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Ich hole den Thread noch mal hervor, weil ab Freitag die erneute Ausstrahlung von "Der König der Löwen" wegen des Fehlers an Weihnachten startet :winken:

     
  10. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Mal sehen... ich hab die dream auf Cinemagic HD und Sky 3D programmiert - wenn kein Fehler: Perfekt! .)