1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    So sind die Angebote doch schon lange am Monatsanfang. Spannend wird ob man das jetzt wieder versucht durchzuziehen wie im Oktober und November.
     
  2. Hans Hartz

    Hans Hartz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Genau so wars bei mir auch. Abwarten und Pils trinken;)
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Aber nur zur jetzigen Zeit
     
  4. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das hat mich am meisten geärgert. Okt. und Nov. - und ich im Zeitfenster genau drin. Danach wieder Angebot SSP. 4/8 - Aber Ende Febr. sind die Karten neu gemischt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Die werden die 24,90 / 34,90 schon wieder rausrücken. Die wissen schon was sie wert sind ... aber probieren kann man es ja mal (wieder).
     
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

     
  7. Dashy

    Dashy Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich bin auch ein 4/8-Verlängerer, dessen Abo zum 29.02 ausläuft.
    Ich habe hier von einem 19,90 EUR-Angebot gelesen. Sky Welt + ein Premium-Paket und HD. Meine Frage nun: Sind bei diesem Angebot nur die dazugehörigen HD-Sender des gebuchten Premium-Pakets dabei oder alle HD-Sender.
     
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nur die dazugehörigen Sender
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi hab mein Abo inkl. Sky2Go Karte auch gekündigt aber bisher noch kein neues Angebot bekommen. Läuft noch bis Ende März.

    Programm hatte ich bisher Sky Welt/Welt Extra , Sport und Bundesliga und HD für 30 Euro + 12 Euro für Sky2Go

    Was für Angebote machen sie denn aktuell ?
     
  10. bvbfrank

    bvbfrank Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo. Mein Sky Abo ist zum 31.01.2012 gekündigt.Anfang Dezember bekam ich von Sky ein Angebot Sky Welt mit 2 Paketen meiner Wahl für 29,90€.Bin ich nicht drauf eingegangen ,weil mir Sky Welt + Bundesliga+ HD reichen würde.Am Telefon würde mir heute diese zusammenstellung für 29,90€ angeboten.Habe der Frau freundlich erklärt das mir das zu teuer ist.Welcher preis wäre denn für Sky Welt + Bundesliga+ HD realistisch?Möchte bei Sky aber auch nicht unverschämt rüberkommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.