1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wintersport

    Wieviel Meter müsste Kofler denn aufholen?
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wintersport

    es sind so ca. 17 Punkte, d.h. so cirka 10-11 Meter in etwa :winken:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport

    Das wird schwer für Kofler.

    Würde es aber auch Schlierenzauer gönnen.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport

    Schlierenzauer packt das. Bischofshofen ist ja fast schon ne Flugschanze. Passt perfekt. Außer der gefürchtete Schneesturm kommt.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport

    @ HOCKENHEIM Die deutsche Fussball-Adler sind noch nicht die besten.(SPANIEN)
    Für Kofler ein Traum in seiner Heimat zu gewinnen.Gibt für einen Sportler wahrscheinlich nichts schöneres als in seiner Heimat und vor so einer Kulisse zu gewinnen.Tourneesieger wird für mich trotzdem Schlieri der sich das nicht mehr nehmen lässt.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wintersport

    weiß nicht, dem Kofler traue ich das noch zu.

    Aber wer weiß wie und ob die Tournee überhaupt endet?! Bei dem Sturm der angekündigt ist wird es schwer morgen ein Springen zu veranstalten!
    Vielleicht weicht man ja auf Samstag aus, falls das überhaupt möglich ist?!:winken:
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Denke schon , das das möglich ist. Aber der erste Probedurchgang konnte schon mal absolviert werden. Mal schaun wie das mit dem Wetter weitergeht!
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Übrigens: Für alle die es nicht bekommen haben. Quali wurde auf 15 Uhr vorverlegt!!
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintersport

    Danke! Hätte ich sonst nicht eingeschaltet!
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Na bitte!1 Dafür ist ja das Forum da....