1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wintersport

    Stoch hatte Pech, aber der Rückfall war nicht NUR der Wind!

    Wieder sind Kofler und Schlierenzauer ganz oben - sicher kein Zufall und nur Glück ;):winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wintersport

    Dein Beitrag war auch keinen deut sinnvoller. Die Windlotterie gabs auch in Obersdorf, dort wurde für die Ösis abgebrochen. Heute vergleichbare Bedingungen, kein Abbruch. Die Ösis hatte dieses Jahr verdammt viel Glück gehabt. Die Deutschen fast immer Pech. Aber in Österreich würde man nie abbrechen, schon gar nicht wenn der Topkonkurrent für die Österreicher abgestürzt ist.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wintersport

    Du bist doch selbst der größte Spi... vor dem Herrn und dazu noch ziemlich nationalistisch. Typisch für euch.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wintersport

    ÖSV-Adler > > > SIMPLY THE BEST!! :winken::love:
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport

    Da hast Du natürlich recht.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wintersport

    aber auch das DSV-Team nicht so schlecht und mit Neumayer und Mechler wieder 2 "andere" unter den Top 10.
    Somit ist das DSV-Team momentan mit Norwegen und Japan hinter Österreich ziemlich gleich auf und das ist doch gar nicht so schlecht würde ich sagen!

    btw: die jahrelang Top-Nation und oft auch NUMMER1 Nation im Skispringen FINNLAND ist sowas von am Sand - heute bester Finne: Kouvuranter auf Platz 29!!!
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wintersport

    Das ist ja auch völlig richtig, verdient und vollkommen okay so.

    Aber ich laufe doch auch nicht ständig durch die Gegend und schreie:

    "Unsere Fußball-Adler > > > > SIMPLY THE BEST!! :winken:
    Obwohl das ja nochmal einen ganz anderen internationalen Stellenwert hat.

    Also das klingt irgendwie so nach Geltungsbedürfnis. In der Sache hast du recht.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wintersport

    das war eher eine Botschaft für einen User hier ;);)
    mache ich ja im Normalfall eh nicht ...:winken:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wintersport

    Das ist doch absoluter Käse, den du hier schreibst. Ich möchte nicht ausfallend werden, aber diesen Quatsch kann ich nicht unterschreiben.

    In Obersdorf war es doch auch ein gewisser Richard Freitag, der aufgrund des Windes ausgeschieden wäre und die ARD in Persona Tom Bartels himself auf einen Abbruch gehofft hatte.

    Zudem waren es von Anfang an ungerechte Bedingungen, es hätte gar nicht los gehen dürfen mit dem Springen.

    Sieh es doch mal im Nachhinein ein. Walter Hofer selbst stand im ORF ziemlich in der Kritik, weil er das überhaupt so begonnen hatte.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintersport

    Schade, dass Schlieri nicht mehr den Grand Slam schaffen kann, aber die Tournee gewinnt er trotzdem!:winken: