1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips 3d TVs

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Marthole, 4. Januar 2012.

  1. Marthole

    Marthole Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich möchte gerne einen 3d Fernseher kaufen.
    Besonders angetan hats mir Phillips mit dem Philips 42PFL7406K/02 (Philips 42PFL7406K/02 107 cm Ambilight: Amazon.de: Elektronik) und dem Philips 42PFL7606K/02 (http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128) kann mir jemand die unterschiede sagen? Ich kann bis jetzt nur feststellen das zweiterer net.tv simply share und "control" hat. wie sieht es mit Testwerten aus? Ich weiss von dem zweiten das er seher gut abgeschnitten hat in vielen Tests, vom ersten weis ich nichts. Weis jemand bescheit? danke!
     
  2. Marthole

    Marthole Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips 3d TVs

    ok der zweite hat 3d der erste nicht hat sich erledigt danke :D