1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Meldung oder Störung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von carsto, 29. Dezember 2011.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD+ Meldung oder Störung?

    kann jemand mit eine offiziellen hd+ receiver auch das selbe bestätigen? :D
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD+ Meldung oder Störung?

    Im Technisat Forum hat es eben ein User bestätigt - Technistar S1+ mit HD+ Karte im Slot und Sky über Alphacrypt. Also kompletter Ausfall.
     
  3. Michael-V

    Michael-V Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, habe in meinem Samsung TV das Originale HD+ Modul. Und auch hier alles schwarz.
     
  4. Crangon

    Crangon Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Meldung oder Störung?

    bei den Sky + HD-Festplattenreceiver ist es genauso
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD+ Meldung oder Störung?

    Meine Theorie dazu ist, RTL hat eingesehen, dass HD+ für den ***** ist und wollte in das neue Jahr mit einem reinen Gewissen starten und hat HD+ abgeschaltet ^^
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD+ Meldung oder Störung?

    RTL HD als Sender wäre ja ok - dann hätten sie nur die Verschlüsselung abschalten müssen.
     
  7. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Meldung oder Störung?

    Kann ich ebenfalls bestätigen: Mit Giga Twin Blue Rev. II und normalem CI-Receiver sind die HD+-Sender der RTL-Gruppe tot. Die von ProSiebenSat.1 laufen wie immer.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+ Meldung oder Störung?

    Yep RTL Group von HD+ via Sky geht wohl grad nimmer
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Meldung oder Störung?

    Ist nur eine technische Störung. Es kommen keine ECM mehr.
    Eigentlich müsste das ein APS Techniker sofort bemerken. Aber heute.... [​IMG]

    Oder es wurde eine Kassette falsch programmiert, weil irgendetwas umgestellt wird.
    Da kann es schon mal Verwechslungen der Zeit gegeben. (UTC oder Lokalzeit)
    Wenn es so sein sollte dann läuft es ab 0.00 Uhr automatisch wieder.

    Aber wie auch auch immer. Ein blamable Panne bei HD+. Darf eigentlich nicht passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HD+ Meldung oder Störung?

    Dann wird Sport1 HD wohl auch nicht gehen.