1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten von HD-Kanälen zu SD-Kanalen dauert ewig!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ivonnsche, 27. Dezember 2011.

  1. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umschalten von HD-Kanälen zu SD-Kanalen dauert ewig!

    Danke für deine Antworten,

    nur weiß ich nicht welchen Grund (aus dem Link) ich erkennen sollte??

    Kaputtgedoktort habe ich hier nichts. Denn es läuft wieder alles......bis auf das Umschaltproblem.

    Und das die Vu+ ohne Probleme schon lief, zeigt mir, dass eine Fehlerquelle vorhanden ist.

    Ich kann sie leider nur nicht identifizieren.

    Folgende Tuner A Einstellungen bei der Vu+:

    -einfach
    -Diseqc A/B (oder so ähnlich)
    -Astra 19,2, Hotbird 13
    -22khz ja
    -Diseq nein

    Tuner B wie Tuner A

    Gruß
     
  2. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umschalten von HD-Kanälen zu SD-Kanalen dauert ewig!

    Kurze Rückmeldung-----wie schon vermutet war der Multischalter der Verursacher.....

    Ausgewechselt alles ist in Ordnung...