1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TNT Serie] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 2. November 2011.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    HaHaHa sibel kekilli spielt da mit das war vielleicht ein Schock das muss ich noch die nacht verdauen ich fass es nicht mit wem hat die denn gepoppt nur um die rolle zu ergattern:D:LOL::winken:
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Super Folge! Game of Thrones beweist mal wieder dass es die Top Serie schlechthin ist.

    PS: wers vorhin verpaßt hat: jetzt im Moment läuft die Wiederholung :winken:
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Gibts die Serie auch weiterhin auf der HDD von sky+? Habe den Receiver nochmal paar Tage angeschlossen und kein GoT auf die Platte bekommen. :(
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Na dann mußt Du aber erst mal an der Mutter vorbei. :D

    Ansonsten finde ich es schade, dass mit King Robert und Lord Eddard jetzt schon 2 meiner Lieblingsfiguren weg sind. Der herrlich vulgäre King Robert fehlt mir jetzt schon. ;)
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Das Lord Eddard stirbt hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Starker Schauspieler. War schon bei Herr der Ringe so....

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  6. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Für mich ganz klar das Serienhighlight 2011. Da können auch "The Walking Dead" und "American Horror Story" nicht mithalten.
    Werde mir jetzt auch die Bücher zulegen, um noch tiefer in diese herrliche Fantasywelt von George R.R Martin einzudringen.

    Sibel Kekilli wird übrigens auch in der 2. Staffel wieder eine Gastrolle haben.
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Mit dem Tod von Eddard Stark hab ich nun wirklich nicht gerechnet und hat mich fassungslos zurückgelassen.
    Wahnsinn.

    Die Serie macht selbst vor Hauptdarstellern nicht halt. :eek:

    Sibel Kekilli macht eine gute Figur. :love:
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Hehe, lief diese Woche also die neunte Folge? Super Schocker, was? :D Als ich im Buch bei der Stelle war, habe ich kurz vor der Hinrichtung mit dem Lesen aufgehört, da ich es nicht glauben konnte/wollte. Wenige Wochen später lief dann die Folge auf HBO und meine Befürchtungen wurden bestätigt.
    Hab bisher die Folgen auf TNT Serie HD aufgenommen, aber lediglich in Folge 1 kurz reingeschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Haelt sich halt an das Buch;)
     
  10. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Ich habe die Serie auch komplett gesehen, allerdings kann ich die Begeisterungsstürme einiger hier nicht teilen. Die schauspielerischen Leistungen fand ich super, die Drehorte und die Stimmung ebenfalls. Was mich aber mächtig gestört hat (als Nichtleser der Romane); ich wurde nicht mal ansatzweise in die Story abgeholt. Jede Woche habe ich gedacht es kommt mal der Aha-Effekt, aber nix da. Das einzige was ich bisher durchdrungen habe ist, dass es letztlich 3 rivalisierende Familien-Clans gibt, die alle an die Macht wollen. Irgendwo im Norden steht ne Mauer hinter der weiße Wanderer leben, aber mehr nicht. Ich hätte mir am Anfang der 1. Folge einen Epilog gewünscht, der solche Romanunwissenden in die Bücher ein wenig eintauchen lassen kann.

    Ich glaube ich werde mir Staffel 2 schenken.