1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Hast recht, über diesen Umweg funktioniert es, thx :)

    Dennoch seltsam, dass man die Sendung nicht normal starten kann.
     
  2. joka67

    joka67 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Bei den Zapping-Sendungen funktionierte bisher immer nur dern Umweg über TRailer und Zoom.
     
  3. Adrian26

    Adrian26 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Bei mir ist heute der Film Prince of Persia Der Sand der Zeit drauf ist der Film gut? Kennt den wer?
     
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky Anytime

    Ist bei mir auch drauf ... ist ja Geschmackssache aber meines ist sowas nicht. So ein schmalziges Zeug.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Kann man jemand schauen ob die Bildqualität bei Whiteout wirklich so schlecht ist. Das ist ja eine absolute Zumutung. Sieht irgendwie wie ein 10 Jahre altes Internetvideo aus.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Hi,

    ja, hab ich mir vor ein paar Tagen auf anytime angesehen, die Quali war wirklich nicht toll.

    Gruß
     
  7. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Eine Frage: ich habe ein Komplettpaket 34,90 € und seit gestern auch endlich eine funktionierende (externe) Festplatte. Antoine Inhalte habe ich schon auf der Platte. Doch bei den Filmen steht "Frei mit HD und mit dem Film Paket" .... komisch dabei habe ich doch alle Pakete?! Liegt es wohl daran dass das Film Paket frei bzw geschenkt dazu ist? HD ist mit 10 € eingetragen

    Edit: Kabelreceiver mit Karte von Kabel Deutschland
    Falls das was zur Sache tut^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Hi,

    anrufen und freischalten lassen. Die Untrscheidung geschenkt oder nicht gibt es da nicht mehr.
    Zur Not mehrmals anrufen, wenn die sich querstellen.

    Gruß
     
  9. beckdorfer

    beckdorfer Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Moin Moin zusammen.

    mal ne kurze Frage, die wahrscheinlich schon zu 1000fachem beantwortet wurde....!

    Kann ich Filme die ich auf Anytime sehe auf der Festplatte gleichzeitig abspeichern?

    Danke für kurze Rückmeldungen!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Das dürfte nicht gehen.