1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Okay. Denen, den es egal ist was sie vorgesetzt bekommen, die werden dann nur Buli abonnieren. Es gibt aber auch einige denen die Auswahl im FreeTV nicht reicht.
     
  2. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Die werden wohl nicht drum herum kommen beides zu abonieren, denn ich glaube kaum dass die Fans die auf DFB Pokal und Championsleague nicht verzichten können ohne Bundesliga klar kommen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Natürlich werden einige dann zwei oder mehr Anbieter abonnieren. Einige werden bei so einem Zirkus aber komplett verzichten.
    In meinem Umfeld würde sich keiner einen zweiten Anbieter ins Haus holen. Und hier schrieb es schon jemand. Dieses Szenario wird imo noch teurer als das jetzige Sky Komplettabo.
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ach die Telekom, jetzt mal wieder die Buli Sat Rechte vor der CL Ausschreibung wollten sie die CL Rechte kaufen, was kommt als nächstes Olympia.

    Eigentlich reicht doch Sky als negativ Beispiel das die Buli sich nicht finanziert und die Telekom sagt selbst das es sich rechnen soll, schon bei Entertain über IPTV ist das reichlich schwer trotz sehr niedriger Kosten. Soll die Telekom mal darüber nachdenken, wie auch Sky darüber nachdenkt die IPTV Rechte zu kaufen und Yahoo die Web TV Rechte und dann soll die DFL darüber nachdenken ob sie nach dem Arena Abenteuer ein weiteres Wagnis eingehen.

    MfG
     
  5. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Wenn Sky für die Bundesliga die PD und evtl. noch andere Rechte wie NBA an Land zieht, wäre ich wieder zufrieden. Die Spitzenspiele der BL kann man sich ja dann anderweitig ansehen.
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Kommt wirklich aufs Angebot an aber ich würde dann auch wohl verzichten. Bin zwar Hardcorebulifan bzw. Fußballfan aber der Mensch gewöhnt sich an alles. Meine Freundin würds freuen :winken:
     
  7. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ich glaube dass es extrem teuer und schwer für die Telekom oder einen anderen Anbieter sein würde, eine neue Plattform aufzubauen. Dazu würde dann alles zerstückelt werden, Filme und CL bei Sky und Bundesliga bei Telekom, und damit viele Kunden die keine Lust auf mehrere Receiver haben zwingen auf eines davon zu verzichten.

    Da würde keiner gewinnen. Vor allem weil die BL schon immer ein Verlustgeschäft war. Und wenn dann müsste Telekom die BL auch über die Sky Plattform aufschalten wie es die privaten HD Sender machen.

    Telekom als DSL Anbieter mag ja schön und gut sein, aber deren Schrottreceiver würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen. Bei Sky gibts wenigstens Alternativen.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ich kapier das ohnehin nicht, was bekomme ich denn aktuell für Sender wenn ich T-Entertain über Sat bestelle? Warum haben die soviele Abonnenten?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Na du bekommst alles was es jetzt schon FTA gibt und zusätzlich HD+, dazu der Zwang Internet und Telefon bei der T zu abonnieren.
     
  10. fis

    fis Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Mit Router meine ich deswegen:

    Sie benötigen

    :confused::confused::confused: