1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchrinnSchrinn, 6. Dezember 2011.

  1. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Anzeige
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Über mit oder ohne Logo kann man sich streiten.
    Ich finde das Sky Krimi logo garnichtmal so schlecht, vielleicht einen Taken kleiner.
    Ich würde mich auch bei einem kleinen unaufälligen Grauen Logo auf denn Filmkanälen nicht beschweren. So in etwa wie bei Sky IT.
    Slebst das neue Disney Logo, mir gefällt es.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Kann man nicht. Es gibt nur "schwanger" oder "nicht schwanger" und nicht "ein bißchen schwanger".

    Wenn Du Logos möchtest, dann kaufe Dir einen Receiver, wo Du diese dauerhaft einblenden kannst, aber verschone uns Filmfreunde mit diesem Schwachsinn.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    ja gerade die fehlenden Logos sind einer der Mehrwerte gegenüber dem Free TV. Man brauch den großen Brüdern auch nicht alles nachmachen. Mir schwammt aber schon böses.
     
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Hat sky uk denn auf den Filmkanälen auch Logos? In Italien weiß ich dass sie Logos haben.

    Auf Spartensender bzw Seriensendern kann ich Logos noch verkraften.

    Zwar gefällt mir dass Logo auf sky krimi auch nicht, aber selber stören würde mich ein Logo auf diesem Sender auch nicht.
     
  5. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Bei SKY UK ist man woll zurück gerudert mit den Logos.
    [​IMG]
    Nur auf denn Sport und News Kanälen konnte ich gerade ein Logo entdecken, sonst alles Logofrei auch Sky Living und Sky 1 und 2. Auch die +1 Kanäle alle Logofrei.

    Bei Sky IT sieht es anders aus, dort sind bis auf den "Primafila" Kanälen alles mit einem Logo versehen. Hier bein paar Screenshots.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    sky1 & sky2 uk ohne Logo???

    Wundert mich.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky One HD, Sky Living HD und Sky Atlantic HD blenden die Logos (die auch noch gar nicht mal schlecht aussehen on Air, sie sind auch Transparent und sehr unscheinbar) nur zu Beginn der Sendung und nach der Werbung kurz ein, daraufhin werden sie ausgeblendet.
     
  8. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    scheint so dass sky christmas morgen in sky hits umbenannt wird .. die werbung für den film von morgen nannte schon sky hits ...
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Wie angekündigt.
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Ich werde es wohl nie verstehen: Wenn Sky Deutschland Werbeunterbrechungen bringen würden, hätten sie wohl gar keine Abonnenten mehr :D
    Bringt die BBC eigentlich Werbeunterbrechungen?