1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

    Jeder Tag mit sky ist halt ein Gewinn...

    Ham wir hier nun ´nen Gewinner??
     
  2. The Fonz

    The Fonz Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Adventskalender

    Jepp, ich habe einen der Hauptgewinne abgegriffen: Ein Jahresabo der Sportbild... Ich schaue aber keinen Sport und lese daher diese Zeitschrift auch nicht. Ob Chancen bestehen das der ASV das Abo in eines der TVD ändern würde?
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Adventskalender

    Na was bist n du für einer :rolleyes:

    Wenn mich was nicht interressiert mach ich nicht mit,
    und lasse es jemanden Gewinnen wo es gebrauchen kann,

    Super Einstellung :eek:
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Adventskalender

    Dann kann man nur gratulieren! :)

    Achso, ich habe auch beim TV Gewinn mitgemacht, obwohl ich nen super Gerät habe...
    Gewonnen habe ich außer neuen Erfahrungen mit sky nichts.
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Adventskalender

    Wieso Abonnenten? Der Kalender war doch für alle da. Außer die Schummelpakete, die bekam man nur als Abonnent.

    Der Kalender wurde sicher aus dem Werbebudget bezahlt. Und da muss ja nun gespart werden, das Marketing muss schließlich ordentlich extra löhnen für die Werbung auf und für SSNHD.
     
  6. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Sky Adventskalender

    also der diesjährige kalender hatte gute sachen dabei,aber auch gewisse und gezielte aktion wo ich mich frage ob die bei sky noch alle nadeln an der tanne haben...bin auch der meinung das man mit select filme sich mehr freunde gemacht hätte.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Adventskalender

    ja gerade die Sache mit den Sky+ Receiver in Verbindung mit Aboneustart etc ist nicht gerade die feine englische Art gewesen. Aber wir Kreckers haben in beiden Jahren was gewonnen. Im letzten Jahr habe ich ein DVD / Bluray Paket gewonnen und in diesem Jahr mein Onkel einen handsignierten Fußball und wer weiß vielleicht ist im kommenden Jahr der Hauptgewinn drin, wenn der Kalender dann nicht komplett wegoptimiert wurde.
     
  8. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Adventskalender

    Ich hab nen signierten Fußball beim sky spiel gewonnen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Adventskalender

    Ich hätte gerne mal nur einen Gewinn bei Sky. Nur einmal. [​IMG]
     
  10. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Adventskalender

    Mal ne kleine Frage: Weiß gar nicht mehr ob ich letzte Nacht teilgenommen habe.

    Ist das schglimm wenn ich jetzt teilnehme und die mich evtl. 2mal drinne haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.