1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Na großartig!!! Bin ebenfalls erschüttert. Ich bin eigentlich auch ein verständnisvoller Mensch und verstehe viele Kritik an Sky nicht aber DAS geht zu weit.
    Auch wenn ich noch die kleine Hoffnung hab dass sich da noch was tut ist das milde gesagt eine Sauerei was Sky sich da leistet.
    Ich habe nie etwas gegen Sky Sport News gesagt aber wenn solche und andere (die ganzen Live-Shows die ICH nicht brauche) "Optimierungen" solche Folgen für das Kernprogramm haben, dann sollen sie sich doch bitte die Milliönchen für diesen Sender sparen und die Verträge mit den Filmstudios verlängern. Jetzt warten wir noch auf Warner Bros. und dann können die einpacken.
    Diese Nachricht hat mir schon die Laune vermiest. Bevor jetzt einer kommt und sagt, dass es noch was wichtigeres gibt, kann ich nur sagen. JA das stimmt, aber trotz allem darf ich mich aufregen über solch eine Nachricht. Naja muss ich halt verfolgen was Paramount releast und das woander schauen :).

    Und ich hab keine Lust mir 2 oder 3 Pay-Tvs anzuschaffen um eine optimale Filmabdeckung zu bekommen.
    Danke fürs Fest Sky

    Und eben grad eine Zweitkarte besorgt. Geil :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Eine optimale Filmabdeckung gabs vorher auch schon nicht.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Wieso? Die bieten doch Premium Fritten oder wurde bei McDonalds inzwischen die Mayonnaise wegoptimiert, weil sie den Fritten eh nix geben?
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Naja gut klar, aber eine gute Kinofilmabdeckung zumindest was die amerikanischen Blockbuster angeht.
     
  5. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Signed. Soll Sky schauen wie sie ohne Filmfans auskommen.

    Freitag keine Film mehr zur Primetime, Samstag laufen seit Wochen Wiederholungen, immer weniger Premieren und jetzt das.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Das ist wie in der Schule. War es vorher befriedigend, ist es jetzt mangelhaft beides ist natürlich schlechter als sehr gut. Bei mangelhaft hast du aber dennoch ein Problem.
    Jedenfalls ist Sky D jetzt, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, der wohl schlechteste PayTV Anbieter der Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  7. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film


    Ähm, was für eine Konkurrenz? Die gibt es nicht und wird es noch Jahr nicht geben.

    Na gut - Wenn Sky Film auf Kinowelt Niveau gibts plötzlich massig Konkurrenz ;)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Was jetzt aber noch weniger wird. Gut, dich wird das nicht stören, holst ja sowieso alles auf DVD.

    Aber wenn ich gerade die Filme von Paramount in Zukunft auf DVD hollen muss, für was brauche ich eigentlich noch Sky?:confused:
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Das könnte aber passieren das wir nicht drumrum kommen 2 oder 3 Pay TV Anbieter abonnieren zu müssen, wenn wir alle Filme sehen wollen.
    So scheint sich die Film Zukunft scheinbar leider zu entwickeln.:wüt:
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film


    Das ist wohl war,aber zumindest gabs mal eine Zeit,wo die wichtigsten Filme alle liefen.Aber diese Zeit ist schon länger her.Erst dieses Jahr gabs ja die letzte Jubelmeldung seitens Sky,daß man sich von 60 minderwertigen Filmen getrennt hat,da man das den Abonnenten nicht mehr zumuten konnte.Im Detail sagte man,daß die Zahl der Neustarts lieber bei 20 pro Monat liegen sollte,als das man 25-30 Neustarts zeigt und da jede Menge C Filme drin hat.
    Ein Glück,daß keine C Filme oder SYFY Produktionen mehr auf Sky Cinema laufen.:D:D