1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Hier mal eine Liste von einigen aktuellen Paramount Filmen,die nicht mehr auf Sky laufen werden.

    Tim und Struppi
    Mission Impossible 4
    Thor
    Morning Glory
    True Grit
    The Fighters
    Kung Fu Panda 2
    Rango
    Captain America
    Cowboys and Aliens
    Der gestiefelte Kater

    Transformers 3 und Super 8 sollen wohl laufen???:confused:

    Die Filme die nächstes Jahr im Kino starten,habe ich noch nicht mit aufgelistet.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Auf Select. Selbst da werden aber scheinbar nicht mehr alle Paramount Blockbuster laufen.

    Bin mal gespannt was die Sky Presseabteilung morgen dazu sagt, was Ammon da heute verzapft hat. Wahrscheinlich wird noch gegen Paramount nachgetreten, von wegen überhöhte Forderungen und Sky arbeite ja wirtschaftlich (immer das beliebte Totschlagargument der letzten 2 Jahre) und daher konnte man die Wucherforderungen im Sinne der Abonnenten und stabiler Abogebühren nicht erfüllen.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Also Kung Fu Panda 2 ist bei den Highlights für SkyFilm (1. Quartal 2012) noch gelistet.

    Ciao
    MS2K
     
  4. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Danke für die offizielle Stellungnahme :winken::D
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Was sich vielleicht noch ändern kann.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Ammon hat doch schon gesagt,daß die Sky Filmabonnenten sowieso schon immer verwöhnt wurden,jetzt ist halt Schluß damit!Man muß echt ruhig bleiben,wenn man sowas liest.Eine Frechheit was der sich rausnimmt,wenn man bedenkt wie schon dieses Jahr das Filmpaket zusammengekürzt wurde und jetzt setzt man nochmal einen drauf.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Sky hat festgestellt, dass sie viel zu viel Premium bieten, wo doch viele Abonnenten schon zufrieden sind, wenn bspw. bei der F1 Übertragung Sky netto 3 Werbespots weniger als RTL hat. Warum dann werbefrei senden, wenn die Kunden auch mit weniger zufrieden sind. So wie sich Premium Kundschaft mit hohen Ansprüchen seit 2 Jahren verabschiedet, so fährt Sky proportional das Programm runter. Man passt sich an die neue Kundschaft an, die nicht gleich rummeckert, nur weil ein Hollywood Studio bei Sky rausfliegt.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Damals 2007 gab es sogar noch 'ne Pressemeldung zum Paramount Deal :(
    Ciao
    MS2K
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    auch bei AreaDVD ist die Meldung schon raus u.a. steht da
    Genaue Gründe für den Disput zwischen Sky und Paramount wurden nicht genannt. Voraussichtlich werden bereits ab Januar keine Paramount-Filme mehr bei Sky zu sehen sein. Auch wenn die Bedeutung seitens Sky herunter gespielt wird, dürfte der Verlust eines der großen Major-Studios am Prestige des Pay TV-Senders durchaus kratzen. Denn ohne sämtliche Hollywood-Blockbuster im Programm ist der Premium-Anspruch und auch -Preis für die Sender des Film-Pakets nur schwer zu rechtfertigen.


    AREA DVD » Keine Paramount-Filme mehr bei Sky
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Naja Quotenmeter.de und DWDL.de haben auch schon ein Artikel verfasst!