1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Naja, aber Barrios bspw. war gestern ne Katastrophe. Was will der mit so ner Leistung bei Man City ??? Da könnt ihr ja richtig froh sein, wenn der Scheich euch noch die Millionen hinterher wirft...
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Freu dich doch darüber, dass deine Fortuna den BVB bis in's 11 Meterschießen gezwungen hat und eine großartige Leistung erbracht hat.

    Und! Paderborn ist Liga, BVB war Pokal, da gibt es schon noch Unterschiede. Oder dachtest du, dass der VfL Bochum in einem normalen Ligaspiel den FC Bayern mit 1:1 bis in die 91. Minute zittern läßt?

    In Bochum feiern sie eine denkwürdige Leistung, dass sollte man in Düsseldorf auch tun. Immer dran denken; es gibt gute und schlechte Verlierer.;)
     
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ja natürlich bin ich gefrustet.Aber Hallo?Dortmund spielt in der Bundesliga und dann sagst du B-Mannschaft das passt nicht ganz,oder?
    Freitag bei der Niederlage gegen Paderborn habe ich dem Gegner gratuliert,weil die im Grunde verdient gewonnen hatten,aber zu dem Sieg gestern,sorry geht gar nicht.
    Und nein,ich habe nichts gegen Dortmund,bin sogar ein kleiner Symphatisant hatte halt gestern was anderes von denen erwartet.
    Bitte holt jetzt aber auch den Pokal!
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Selbe Thematik wie euer Olic, beide den großen Mund aber wenn es drauf ankommt kommt 0, ich mag Barrios irgendwie trotzdem er war die vergangenen Saisons unser Torgarant. Die Enttäuschung über Ihn ist bei mir sehr groß! Soll er halt für 12 Mio wechseln. Man City wird es sowieso nicht werden, da sitzt er ja auf der Tribüne so viele Stürmer wie die haben.
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Zählen wir doch mal die Stammkräfte zusammen die gefehlt haben:

    Subotic IV
    Santana IV
    Schmelzer AV
    Bender ZM
    Leitner ZM
    Götze OM
    Kagawa OM

    Klopp musste einen ungelernten IV (Owo) aufstellen, man musste Löwe als Schmelzerersatz aufstellen, er kam vom Chemnitz. Lewandowski musste Kagawa ersetzen. Von dem Staubsauger Bender vor der Abwehr und der Kreative Götze Offensiv mal ganz zu schweigen. Die Formkurve von Gündogan zeigt zwar nach oben aber der Pass zum Ende das Spiel auf Lewandowsk (wars glaub ich) muss kommen dann spart man sich das Elfmeterschießen.

    Ich war von Düsseldorf mehr enttäuscht als von Dortmund. 90 Minuten Überzahl und dann machen Sie das Spiel nicht, weil sie Angst haben sich nen Konter zu fangen.
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Es brauch ne gewisse Zeit bis Spieler nach einer Verletzung wieder in Tritt kommen. Is einfach so..
    Allerdings hast du recht damit, dass man nicht tönen sollte, wenn die Leistung noch nicht stimmt. Da fragt man sich echt nach einer Berechtigung für eine Stammplatzgarantie.
    Die gleiche Laus zwickt Kuba im Moment. Noch kein vernünftiges Spiel beim BVB auf die Reihe gebracht, aber als "Kapitän der polnischen Nationalmannschaft" mehr Spielzeit einfordern..

    Seh ich ein wenig anders: Der Dortmunder Angriff lebt vom schnellen Spiel nach vorne.
    Gündogan macht aber lieber noch ein Tänzchen an der Mittellinie (was gestern übrigens fast ins Auge gegangen wär) und hat anscheinend vom One-Touch Fußball noch nicht so viel mitbekommen.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Kuba hab ich gestern und die vergangen Spiele sehr positiv in Erinnerung, er bleibt wenn alle fit sind trotzdem nur Backup, das ist leider so.

    Ich habe nur gesagt, sie zeigt nach oben, der Junge braucht noch Zeit! Bedenkt mal Nuri wie lang er gebraucht hat bis zu der letzten Saison.

    Gündo hat sich schon verbessert, gestern wars ein schwieriges Spiel für Ihn als "kreative" nach vorn. Da musst du sichere Bälle spielen und die konnte er nicht weil bei schnellen vorstössen alles noch hinten versammelt war um die Abwehr welche durch die gelb-rote von Owo löchrig war zu stopfen.

    Es war gestern von beiden Seiten kein ansehnliches Spiel eben durch die frühe Rausstellung und eben durch fehlen der Stammkräfte.

    Von der Meistermannschaft sind mir gestern nur Roman, Mats, Lukasz, Barrios (im Formtief) und Kevin in Erinnerung.
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Leitner! als Stammkraft, na darauf muß man auch erstmal kommen..:D:D
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Leitner wurde zuletzt immer wichtiger und hätte beispielsweise anstatt Gündogan gespielt. Auch als Götze oder Kagawa-Ersatz wäre er erste Wahl gewesen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.