1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Solar, 12. Februar 2002.

  1. Solar

    Solar Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,habe die neue 1.3 auf meiner Nokia 1 Box und bin kein PW Mitglied,trotzdem funktioniert der Videotext nach mehrmaligen Laden nicht,wirklich ärgerlich es jedesmal wieder neu zu probieren.Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt?Übrigens zeigt der Sat-Pegel meistens drei grüne Balken an. [​IMG]
     
  2. Cyber21

    Cyber21 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Solar,
    am besten schmeißt du die sch*** original Software runter und machst dir die DVB2000 drauf. Hab ich jetzt auch gemacht, und noch keine Sekunde bereut!! Da hast de auch nen VT, den de mit einem Tastendruck aufrufen kannst, und der sofort da ist!!!

    Cu [​IMG]
     
  3. Solar

    Solar Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Cyber21]Hi Solar,
    am besten schmeißt du die sch*** original Software runter und machst dir die DVB2000 drauf. Hab ich jetzt auch gemacht, und noch keine Sekunde bereut!! Da hast de auch nen VT, den de mit einem Tastendruck aufrufen kannst, und der sofort da ist!!!

    Cu [​IMG] </strong><hr></blockquote>
     
  4. Solar

    Solar Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dank dir Cyber21,bin sonst ganz zufrieden-sollte das mal probieren mit...,so viel ich weis kann man hinterher nicht mehr die Orginalversion draufspielen,oder?Was bräuchte ich außer der SW noch um das zu bewerkstelligen! Grüße [​IMG]
     
  5. Cyber21

    Cyber21 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    also außer der SW brauchst du noch ne Software zum aufspielen, z.B. TransBoxDemo und ein Nullmodem Kabel zum Anschließen der Box an den Computer.Als Bootloader ist der B2.00uns am besten geeignet. Wenn du nen älteren Bootloader hast, mußt de den tauschen. Dafür brauchst de aber die Vollversion von TransBox und die kriegst de ab 15Euro glaub ich. Am besten gehst de mal auf die DigiTv Homepage und klickst dort auf dBox (in der linken Leiste) und dann auf Softwaretausch, dort ist alles erklärt. Probiers mal, es lohnt sich!! Und es ist zu schaffen! Ich bin auch nicht so der Crack, aber ich habs geschafft!

    Cu [​IMG]
     
  6. Robby

    Robby Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hy,
    der sat-pegel ist in ordnug das reicht für nen ordendlichen empfang,dein problem ist die software und das beste was du machen kannst,ist die DVB 2000 drauf spielen dann dürften solche problemchen der vergangenheit angehören und du wirst überascht sein was mit deiner 1ser d-Box noch alles so möglich ist,

    tschüß robby aus chemnitz.
     
  7. Solar

    Solar Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für Eure Hinweise,werde es mal versuchen....MfG